Suche Raum zum Andocken

Raum für Yoga Kleingruppen & Aromabehandlungen gesucht

Raum für Yoga Kleingruppen & Aromabehandlungen gesucht

Ich suche einen Raum den ich eventuell selbst einrichten kann oder der wenig Möbel hat. Eine Gruppenpraxis kann ich mir super vorstellen. Ich freu mich auf deine Nachricht und eine eventuelle Zusammenarbeit.
Raum für Yoga Kleingruppen & Aromabehandlungen gesucht
Über mich
Hallo, Mein Name ist Kerstin, ich bin 31 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Steiermark und lebe nun seit 10 Jahren in Wien. Vor 2 Jahren hab ich mich mit meiner Herzensangelegenheit YOGA selbständig gemacht und mein Angebot & Wissen nun durch eine Aromapraktikerin Ausbildung erweitert. Ich suche einen Raum, in dem ich sowohl Yoga für Kleingruppen, als auch Aromatherapien anbieten kann. Idealerweise passt mein Angebot zu deinem und wir ergänzen uns gut und bringen eine wundervolle Kooperation zusammen. Falls du Interesse hast gemeinsam etwas zu (er)schaffen und/oder mein Angebot super in deine Räumlichkeiten passt, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Kerstin B.