Suche einen Raum für Sprachtraining (DaF)

Suche einen Raum für Sprachtraining (DaF)

Für meine freiberufliche Tätigkeit als Deutschtrainerin suche ich ab April 2020 einen geeigneten Raum für einige Stunden pro Woche (fix), eventuell auch an Wochenenden.
Suche einen Raum für Sprachtraining (DaF)
Über mich
Ich arbeite seit etwa zehn Jahren hauptberuflich als Deutschtrainerin, bin studierte Dolmetscherin/Übersetzerin und derzeit - nach Babykarenz und Fixanstellung - wieder interessiert an einer Möglichkeit, eigene Kurse/Einzeltrainings zu organisieren bzw. abzuhalten.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1090 – Althangrund
  • 1090 – Roßau & Liechtensteinpark
  • 1090 – Schubertviertel
  • 1190 – Oberdöbling
  • 1190 – Unterdöbling
Frage / Kommentar an Iris Ebner-Cialfi
Marie-Christine Giuliani-Sterrer, Mag.pth
Mo, 24. Februar 2020, 05:26
Vlt passen wir zusammen? www.psy19.wien Lg Mc