Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für physioterapeutische Tätigkeiten

Suche einen Raum für physioterapeutische Tätigkeiten

Therapieliege
Suche einen Raum für physioterapeutische Tätigkeiten
Über mich
Biete Physiotherapie, Wirbelsäulengymnastik, Massagen
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Daniela Ti
niko deininger
Do, 14. Juni 2018, 09:49
Hallo Daniela! Ich leite das körperorientierte Seminarzentrum "Bewusst Sein im Fokus" in der Neubaugasse. Wir haben einen Einzelbehandlungsraum der flexibel und vergleichsweise günstig zu mieten ist, schau doch mal rein: www.bewusst-sein-im-fokus.at. Ich ein Gruppenraum ist vorhanden. Ich habe auch andere Räume zu Verfügung und kann dich beraten, wenn du Interesse hast, ruf mich doch an: Niko Deininger 0650/5911648 liebe Grüße, Niko
Gallery Foto Gallery Foto