Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für ein kleines Äthiopisches Café

Suche einen Raum für ein kleines Äthiopisches Café

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein kleines äthiopisches Café eröffnen und bin mitten in der Planung und Erstellung meines Businessplans. Ich bin auf der Suche nach einem Raum, den ich als Café nutzen könnte oder ein bestehendes Café der zu vermieten ist. Ungefähr 30 bis 50 Quadratmeter. Ich bin offen, was den Standort angeht, aber es gibt einige Stadtteile, die ich bevorzuge 02., 03.,07.,08., 09., 20.,... Ich freue mich über jede Information. Und vielen Dank im Voraus Beth
Suche einen Raum für ein kleines Äthiopisches Café
Über mich
Mein Name ist Bethlehem und ich komme aus Äthiopien. Ich lebe aber schon lange in Österreich. Von Beruf bin ich Hotelkauffrau. Ich habe Erfahrung im Gastgewerbe, als Verkäuferin in einem Modegeschäft und mein letzter Job war als Flugbegleiterin bei Laudamotion. Da es schon immer mein Traum war, würde ich mich gerne selbständig machen und ein äthiopisches Café eröffnen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Bethlehem Chaka Ayano
Christian Alfred Kahrer
Fr, 11. Juni 2021, 11:54
Liebe Betty, sorry jetzt hat meine Antwort etwas gedauert. Wie sieht es spontan heute bei Dir aus? Liebe Grüße Christian
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 07:36
Liebe Bethlehem, vielleicht wäre unser Kreativ Co-Working Space genau das Richtige für Deine Idee. Komm uns doch besuchen. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Bethlehem Chaka Ayano
Mo, 07. Juni 2021, 10:08
Lieber Christian, Danke für deine Nachricht und es tut mir leid, dass ich spät schreibe. Das gelinkt gut, gerne würde ich euch besuchen kommen. Wann passt es denn für euch? Liebe Grüße Betty
Susanne Blin
Do, 04. März 2021, 13:06
Liebe Bethlehem, Ich fände ein Äthiopisches Café super! Hoffentlich findest Du in meiner Nähe eine Lokalität. Würde Stammgast werden!😀 AL Susanne Blin
Bethlehem Chaka Ayano
Do, 04. März 2021, 15:00
Liebe Susanne, Vielen Dank. 😀 In welche Bezirk wohnst du denn. Glg. Bethlehem
Susanne Blin
Do, 04. März 2021, 15:03
1030 Botschaftsviertel 😀
Bethlehem Chaka Ayano
Do, 04. März 2021, 15:12
Dann werde ich dort fleißig suchen. :)) Lassen mich wissen, wenn du auch von einem freien Café hörest ;)