Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche einen Raum für Ayurvedamassagen und Coachings

Suche einen Raum für Ayurvedamassagen und Coachings

Suche einen Raum wo geruchsintensive Öle kein Problem sind :-)
Suche einen Raum für Ayurvedamassagen und Coachings
Über mich
Hallo! Mein Name ist Simone bin 29 Jahre und habe gerade meine drei Jährige Ausbildung als Ayurveda Praktikerin abgeschlossen. Massagen selber mache ich schon seit über zehn Jahren... In Zukunft möchte ich meine Selbständigkeit angehen und bin auf der Suche nach coolen Kooperationen und Leuten mit denen ich Räumlichkeiten teilen kann. Da Ayurveda einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt würden sich vielleicht Gesprächstherapien, Yoga oder auch andere holistische Therapie Ansätze gut ergänzen. Falls ihr Interesse habt gemeinsam was auf die Beine zu stellen oder schon einen Raum zum sharen habt, würde ich mich freuen was zu hören! Liebe Grüße, Simone
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Simone Peer
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 07:40
Liebe Simone, unser Kreativ Co-Working Space liegt an der U3 Station Hütteldorferstraße. Vielleicht wäre Breitensee genau der Richtige Ort für Dich. Unsere Massageliege steht in einem ruhigen und hellen Raum mit Ausblick in den kleinen Garten. Zusätzlich bietet der Raum eine Beratungsecke. Komm uns doch besuchen. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Zsuzsa Brunner
Mo, 03. Mai 2021, 12:41
habe was in 12 meidling ubahn meidlinger haupt strasse ,uber mich www.dayspa-hetzendorf.at habe 17m2 sehr schone dach terrasse extra wc ,handwasch becken ,massage liege mit heiz decke usw
Ulrike Hofer
Mi, 07. April 2021, 14:51
Liebe Simone, in unserer Gemeinschaftspraxis ist eine Raum für ca. 20 Std./Wo. frei geworden. Wir arbeiten auch alle mit einem ganzheitlichen Behandlungsansatz (Osteopathie) und würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen. Bei Interesse kannst du dir auch gerne vorab ein paar Eindrücke auf meiner Homepage holen. https://ulrikehofer.com/praxis Liebe Grüße Ulrike
Matthias Reichart
Mi, 24. Februar 2021, 07:16
Hallo Simone, wir haben den Praxisraum in unserem Seminarzentrum im 15. gerade fertig renoviert. Wir würden uns freuen, dir den Raum persönlich zu zeigen. Falls du Interesse an einer Besichtigung hast, gib einfach Bescheid! https://www.zentrum-exist.at liebe Grüße, Matthias & Ulrike
Miglena Hofer
Fr, 19. Februar 2021, 10:51
Hallo! Wir haben einen schönen Raum frei. Das ist unser Space https://thecollaboratory.at/therapy-room/ Lg