Suche Raum zum Andocken

Suche einen kleinen, feinen Yoga Raum/Praxisraum für Yogastunden sowie Meditationen

Suche einen kleinen, feinen Yoga Raum/Praxisraum für Yogastunden sowie Meditationen

ein schlichter Raum wo genug Platz fürs praktizieren ist (ggfs auch unter Covid-Regelungen), gerne recht hell.
Suche einen kleinen, feinen Yoga Raum/Praxisraum für Yogastunden sowie Meditationen
Über mich
Ich bin seit 2020 zertifizierte Yogalehrerin und biete bei meinem Arbeitgeber zusätzlich Online Yoga an. Ich würde gerne im kleinen Setup auch Yoga Stunden persönlich anbieten können. Einerseits ich alleine als "OneWomanShow", andererseits mit meiner Yoga Gruppe bestehend aus 3 lieben Yogalehrerinnen (für unsere gemeinsame Praxis zu viert oder auch in Zukunft gemeinsam unterrichten).
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1070 – Neubau
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Cottageviertel
  • 1190 – Cottageviertel
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Sibell Loitz
Viktoria Lobas
Sa, 23. Oktober 2021, 16:32
Liebe, ich habe einen Raum in einem wunderschönem Yoga Studio in Grinzing, 1190 Wien. Das Studio hat 170m2 und 4 Räume in unterschiedlichen Grössen. Falls du Interesse hast, melde dich bei mir 0664 1871487
Michael Flurschütz
Fr, 08. Oktober 2021, 14:21
Hy, haben einen tollen Nagelneuen Yogaraum direkt an der alten Donau. Bei Interesse einfach melden;) 06506077957
Gallery Foto
margaretha brunner
Mo, 04. Oktober 2021, 14:45
Hei, kannst dir gerne mal meine Räumlichkeiten anschauen:) Liebe Grüße Margaretha http://margarethabrunner.com/raeumlichkeiten/
margaretha brunner
So, 19. September 2021, 18:05
Liebe Sibell, wenn du noch suchst, schau gerne mal meinen Raum an. Ist mit der S50 sehr gut zu erreichen ( 10 min zum Westbahnhof) , mitten im Grünen, inkl Gartennutzung Freu mich von dir zu hören:) Herzlich Margaretha https://margarethabrunner.com/raeumlichkeiten/
Kordula Vanessa
Mi, 15. September 2021, 20:00
Liebe Sibel, wir vermieten unsere Studio stundenweise ab 17:30. Unsere Räumlichkeiten sind im 7. Bezirk nahe dem MQ und gut zentral erreichbar. Unser großer Kursraum ist 55m2 groß mit Holzboden. Vielleicht passt es ja für dich. Weitere Einblicke und Infos: http://www.luvundlee.at/raummiete/ Liebe Grüße, Kordula
Gallery Foto
veronica wunderlich
Mi, 15. September 2021, 08:04
liebe sibell, probiers gern bei uns im prana yogastudio direkt an der U3 zieglergasse. der kleine raum mit 40m2 ist vormittags meistens frei. raumansicht https://www.pranayoga.at/studio-raeume/studiopreise-/-freie-kursfenster alles liebe! veronica
niko deininger
Mi, 15. September 2021, 05:50
Liebe Sibell! Ich leite das Seminarzentrum "Bewusst Sein im Fokus" in der Neubaugasse im 7. Wir haben einen 40m² Raum der zu deinen Wünschen passen könnte. Preislich bin ich flexibel. Schau mal da: https://bewusst-sein-im-fokus.at/ alles Liebe, Niko
Susanne Heidinger
Mi, 15. September 2021, 05:26
Hallo :) bei uns ginge tagsüber und am Wochenende. Haben einen Google Kalender in den sich jeder einträgt. Komm gerne vorbei, sind zwischen U Station Schottenring und Karmelitermarkt. LG Susi www.ingoodshape.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Sonja Hintermeier
So, 12. September 2021, 09:19
Hallo Sibell, mein Gruppenraum Salon Sechshaus im 15.Bezirk liegt zwar nicht in deinem Wunschgrätzel, ist aber mit U4 und U6 rasch zu erreichen. Er ist sehr gemütlich und super hell. Der angenehme Eichenboden und 10 Yogamatten warten schon seit Wochen sehnsüchtig darauf für Yoga genutzt zu werden. Eine Einmietung ist ab einer Doppelstunde möglich, aber natürlich auch für längere Zeiträume. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Sonja Hintermeier 0670-6076164
Carina Charvat
Fr, 10. September 2021, 21:06
hallo sibell, suchst du einen fixen raum oder einen, wo du dich stundenweise einmieten kannst? schau mal auf www.mitfreude.at - unser raum ist sehr schön hell und sonnig ;) lg carina