Suche einen Behandlungsraum (stunden-/tageweise) und Gruppenraum für Aufstellungsarbeit und kleine (feine) Events

Suche einen Behandlungsraum (stunden-/tageweise) und Gruppenraum für Aufstellungsarbeit und kleine (feine) Events

Ich wünsche mir einen Ort an dem ich drei Dinge, die mir wichtig sind, kombinieren kann: - Coachinggespräche - energetische Behandlungen mit Liege und Platz für Gespräch und "Material" - kleinen Raum mit ca. 50 qm, in dem ich Aufstellungen am Medizinrad und kleine Veranstaltungen machen kann.
Suche einen Behandlungsraum (stunden-/tageweise) und Gruppenraum für Aufstellungsarbeit und kleine (feine) Events
Über mich
Ich bin Coach, Mentaltrainerin und Energetikerin, die Anschluss und Platz in einer "Gemeinschaftspraxis" sucht.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
Frage / Kommentar an Andrea Cerny
Sabine Planegger
Mi, 26. August 2020, 08:10
https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-ruhige-ebenerdige-praxis-in-grunlage
Lisa Leberbauer
Fr, 07. August 2020, 07:56
Hallo, hast du schon einen Raum gefunden?
Alexandra Kremer
So, 26. Juli 2020, 10:06
Liebe Andrea, vielleicht hast du Interesse dich bei mir/uns einzumieten. Ich leite ein Gesundheitszentrum im 19. Bezirk, wir sind ein interdisziplinäres Team und es würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir einen Termin zum besichtigen vereinbaren. Gerne per SMS oder telefonisch: 0650 860 8111. Mit liebem Gruß, Alexandra https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/neu-gegrundete-praxisraume-in-einer-schonen-und-gut-angebundenen-umgebung-19-bezirk-obkirchergasse-tageweise-zu-vermieten www.gesundamsonnberg.at
Claudia Wobornik
Mi, 22. Juli 2020, 18:55
Liebe Andrea, unsere Räume in der Heinestraße bieten genau diese Möglichkeiten, da wir Beratung und Körperarbeit / Behandlungen anbieten und einen Einzelbehandlungsraum (ca 30m2) und einen Gruppenraum (60m2) anbieten, Liegen, Matten, Matratzen, Sessel und Seminarausstattung vorhanden. Hier ist der Link zu Detailbeschreibungen: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/raume-fur-veranstaltungen-seminare-einzelbehandlungen-und-beratungen-ca-30m2-ca-60m2-yoga-korperarbeit-gruppenseminare Wir vermieten stunden- und tageweise, derzeit haben wir aber keinen Fixplatz in unserem Praxisteam frei. Bei Interesse melde dich gerne, Kontaktdaten unter https://claudiawobornik.at/kontakt/. Liebe Grüße! Claudia
Eva-Maria Valenta
Di, 14. Juli 2020, 09:22
iebe Andrea, vielleicht wären ja unsere Räume für Dein.e Zwecke geeignet.Wir sind in der Strozzigasse im Herzen des Achten zu finden, wir suchen noch jemanden der in unser Team passt. Du findest uns auf der ImGrätzlSeite unter Stimmschlüssel Strozzigasse 30 und 27. Oder Ruf einfach an unter 0699121 77372, liebe Grüße
Peter Dengg
Di, 14. Juli 2020, 08:49
Hallo Andrea, sieh dir mal die Werkbox, 1030 St. Marx, an. Eventuell passt die gut für deine Zwecke. www.werkbox.wien LG Alice
Eva Maria Haas
Di, 14. Juli 2020, 05:49
Liebe Andrea, vielleicht eignet sich für deine Zwecke unser kleiner FLEXraum B? Weitere Infos: www.wohnprojekt.wien/flex
niko deininger
Di, 07. Juli 2020, 05:55
Hallo Andrea! Ich leite das Seminarzentrum Bewusst Sein im Fokus im 7.Bezirk in der Neubaugasse. Ich glaube, wir sind der richtige Platz für dich, schau mal da: https://www.bewusst-sein-im-fokus.at/ liebe Grüße, Niko
Rita Newman
Mo, 06. Juli 2020, 13:01
Hallo! Ich bin Fotografin, mein Mann spricht über Non-Duality. Wir haben ein kleines Studio mit 50 m2 in der Hockegasse 16a, Parterre. Es ist ein schöner heller Raum. Wir nutzen diesen gemeinsam mit einer Fotografin max. einmal die Woche, sonst steht der Raum leer. Wir suchen eine Untermieter*in für 250 Euro pro Monat (exkl. Mwst. inkl. Gas und Strom) der oder diejenige den Platz öfters braucht. MeineTel. ist +43 699 10109838 LG Rita Newman
Gallery Foto