Suche Raum zum Andocken

Suche einen Arbeitsplatz in einem Co-Working Space oder kleinen Büroraum

Suche einen Arbeitsplatz in einem Co-Working Space oder kleinen Büroraum

Der Raum kann klein sein, es geht mir hauptsächlich um einen Arbeitsplatz außer Haus. Besonders fein wäre - ich wohne im Sonnwendviertel im Gemeinschaftswohnprojekt Gleis 21 - wenn der Arbeitsplatz hier in der Umgebung wäre, aber muss nicht sein.
Suche einen Arbeitsplatz in einem Co-Working Space oder kleinen Büroraum
Über mich
Ich bin Politikwissenschafterin und gestalte und begleite partizipative Entwicklungs- und Veränderungsprozesse, interaktive /co-kreative Veranstaltungen, Mediation, beschäftige mich mit sozialen + demokratischen Innovationen etc. Menschen in ähnlichen Feldern und fachlicher Austausch wäre ein zusätzliches Plus, muss aber nicht sein - ich interessiere mich für viele Themen! :-)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Frauenfeld & Sandleiten
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
Frage / Kommentar an Martina Handler
Roberta  Rogy
So, 14. März 2021, 11:24
Liebe Martina, Hast du bereits einen Raum gefunden? Wir wären ansonsten nicht weit weg in der Ungargasse. LG
Lisa Stelzel
Mi, 27. Januar 2021, 14:49
Hallo Martina, wir sind ein kleiner, gemütlicher Coworkingspace gleich beim Naschmarkt. Ab Februar haben wir wieder einen flexiblen Platz frei. Falls du interessiert bist, findest du weitere Infos und Kontaktdaten unter coworkvienna.com
Martina Handler
Fr, 05. Februar 2021, 07:19
Danke, liebe Lisa! Ich hab mich gestern entschieden.
Silvia Kro
Mi, 27. Januar 2021, 07:57
Hallo Martina Handler Wir sind eine kleine Bürogemeinschaft/Coworkingspace am Getreidemarkt in 1060 Wien Mariahilf. Schau mal auf unsere website ob dir unsere Räume und das Konzept gefällt. Gerne können wir wir bei Interesse einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren. LG Silvia www.artwork-space.at
Martina Handler
Fr, 05. Februar 2021, 07:18
Danke, liebe Silvia! Ich hab mich gestern entschieden, es wurde ein eigener Raum - ich mache viel online-Meetings. Danke jedenfalls und lieben Gruß!