Suche Raum zum Andocken

  • Geschäftslokal
  • Pop-Up Nutzung

Suche ein Lokal für den Verkauf von Leuchten der 50er, 60er, 70er Jahre

Wir suchen einen Raum, zunächst mal in Zwischenmiete für 2 oder 3 Monate, ab Oktober oder November 2020 für den Verkauf von Leuchten der 50er, 60er, 70er Jahre. Es handelt sich hierbei um Leuchten im Originalzustand die wir gesammelt und liebevoll restauriert haben. Wir haben in den vergangenen zwei Jahren die Möglichkeit gehabt, ein Lokal von Freunden in den Wintermonaten zu nutzen, um dort unsere Lampen zu verkaufen. Dieses Jahr sind wir aber auf Eure Hilfe/Lokalität angewiesen. Unsere Vorstellung wäre auch eine Ladenfläche die zur Zeit leer steht und ohne großen Aufwand von uns temporär genutzt werden kann. Das Lokal sollte von der Straße aus gut sichtbar sein und nicht zu chic! Gerne legen wir auch selbst Hand an um die Fläche kurzfristig etwas aufzupeppen. Kurz gesagt - es gibt so viele leerstehende Lokale, vielleicht gibt es auch schon einen Nachmieter und wir springen kurz in die Zeitlücke.
Über mich
Aus einem Hobby ist mehr geworden- schöne Lampen zu sammeln, aufzupolieren und zu restaurieren. Aber da wir dieses Hobby neben unserem normalen Job als Architekten haben, können wir das nicht das ganze Jahr machen. Unseren Laden in der Burggasse hatten wir z.B. nur von Donnerstag Nachmittag bis Samstag geöffnet.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Nicole Mange
Di, 22. September 2020, 09:46
Hallo Nicole, kommt ev. auch der 9. Bezirk für dich in Frage? Dann sie dir doch mein Angebot auf Raumteiler*in an. Liebe Grüße Nicole
Do, 24. September 2020, 19:19
Hallo Nicole, danke für das Angebot. Die Lage ist leider nicht die für uns entsprechende. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüsse Nicole