Suche Raum zum Andocken

  • Atelier
  • Büroraum

Suche ein Büro und Fotostudio

Mein Name ist Sarah und ich bin selbstständige Fotografin. Ich komme gerade aus der Karenz und möchte nun aus dem Homeoffice raus. Ich bräuchte einen fixen Arbeitsplatz und eine Möglichkeit wo ich mein Studioequipment unterbringen und auch aufbauen kann. Vielen Dank und viele Grüße, Sarah
Über mich
Ich bin selbstständige Fotografin und fotografiere viel on location. Spezialisiert bin ich auf Hochzeiten, Kinder,- Newborn,- Baby,- Familienfotografie. Ich mache aber auch Businessportraits und eigene Reportage und Kunstprojekte.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
Frage / Kommentar an Sarah- Kölbl
Do, 26. November 2020, 11:35
Hi Sarah, im https://Markhof.wien ist gerade wieder ein Atelier freigeworden. Außerdem hast du da die Möglichkeit, bei Bedarf auch noch andere Räume kurzfristig als Shooting-Location dazuzunehmen... und halt überhaupt feines Community-Projekt. vlt machst du dir mal mit Stefan einen Termin aus zum Vorbeikommen? 0699 1969 7909 :-)
Mi, 25. November 2020, 14:11
Sehr geehrte Frau Sarah Kölbl, falls folgendes Einzelbüro Ihren Vorstellungen entspricht können Sie sich gerne melden: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/einzelburo-1-buroplatz-arbeitsplatz-zu-vermieten Danke! MfG
Di, 24. November 2020, 09:00
Liebe Sarah, ich bin auch Fotografin und solltest du was im 2. finden, wäre ich interessiert, falls es für dich alleine zu teuer ist! Arbeite im Moment viel von zuhause und on location. Ich suche aber einen Raum für mein Equipment (ebenerdig) und ein Atelier bzw. Büro. Melde dich falls du Lust hast! Bei mir ist es nicht dringend, aber falls es passt wäre ich dabei! Alles Liebe, Astrid