Suche Raum zum Andocken

Selbständiger Biologie sucht Raum für Dauermiete

Selbständiger Biologie sucht Raum für Dauermiete

Ruhiges Platzerl für 1-Mann-Büro gesucht, 15-25m2, gerne auch unmöbliert, praktisch kein Kundenverkehr, gute Internetanbindung erwünscht (kann auch von mir nachgerüstet werden), Küchenmitbenützung erwünscht aber nicht Voraussetzung.
Selbständiger Biologie sucht Raum für Dauermiete
Über mich
Mit meiner Arbeit als selbständiger Biologie und begeisterter Fotograf verbringe ich zwar viel Zeit im Gelände, aber umso benötige ich einen ruhigen Büroraum für Computerequiment und Gerätschaften, wo ich meinen Arbeitsplatz jederzeit nutzen und meine Unterlagen ablegen und auch wieder auffinden kann. Bin gesprächsfreudig und für Austausch weit über meine Fachrichtung hinaus und für neue Ideen offen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Untermeidling
Frage / Kommentar an Thorsten Englisch
Irem  Edemen
Di, 20. Oktober 2020, 08:26
Hallo ich hätte eine Räumlichkeit im 1110 Wien In einem Kosmetikstudio bei Interesse können sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen Mit freundlichen Grüßen Irem