Raum für Kindergeburtstage und Workshops zum Schmuck basteln gesucht

Raum für Kindergeburtstage und Workshops zum Schmuck basteln gesucht

Wir veranstalten Kinder Geburtstage, manchmal auch Workshops für Erwachsene bei denen Schmuck designt wird. Wir suchen einen Raum wo zwischen 6 und 30 Kinder Platz haben, wir auch Platz haben für unser Material. Meistens Fr,Sa,So ca 1-2x pro Woche (flexibel für uns einteilbar)
Raum für Kindergeburtstage und Workshops zum Schmuck basteln gesucht
Über mich
Meine Firma heisst Glitzerschmuck und wir designen, reparieren und verkaufen handgemachten Modeschmuck
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Angelika Rötzer
Elisabeth  Badhofer-Haas
Mi, 12. Januar 2022, 18:40
Liebe Angelika, schau dir mal den Bewegungsraum im 18. Bezirk an, vielleicht sind wir passend für dich ;) www.bewegungsraum1180.com lg Elisabeth
Bettina Benya
Mi, 12. Januar 2022, 14:50
Hallo Angelika, wir vermieten einen wunderschönen, hellen Raum in 1220 Wien, Aspern (beim Siegesplatz). Insgesamt sind es 170 m2, aufgeteilt auf 2 Räume (80 und 60 m2), Garderobe, Küche, 2 WCs. Bei Interesse melde dich einfach. LG Bettina
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Anja Eberling
Mo, 06. September 2021, 20:15
Liebe Angelika, vielleicht ist ja unser neuer Madame Mama - der Salon was für dich. www.madame-mama.at Du kannst gerne mal unverbindlich vorbei schauen wenn du Lust hast.
Angelika Rötzer
Mi, 08. September 2021, 06:28
habe dir gemailt. lg
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 07:14
Liebe Angelika, falls Du noch auf der Raumsuche bist melde Dich bei uns. Wir betreiben einen Kreativ Co-Working Space in Breitensee. Vielleicht etwas für Dich! Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Angelika Rötzer
Mi, 08. September 2021, 06:26
das ist lieb, aber ich fürchte für unsere Besucher zu weit weg :(
Christian Alfred Kahrer
Mi, 08. September 2021, 06:50
Liebe Angelika, Du kennst Breitensee ? Wir haben ca. 100 Meter zur nächsten U-Bahn Station und eben soweit zur S-Bahn, plus zwei Straßenbahnlinien.... aber wir sind natürlich nicht im 1. Bezirk schon klar.
Susanne Heidinger
Mi, 24. Februar 2021, 06:41
Liebe Angelika, Wir haben genug Platz und sind auch schon Kinderparty erprobt :) Du würdest Zugang zum online Kalender bekommen und musst dich einfach eintragen. Ich zeig es dir gerne mal, meld dich einfach. LG Susi www.ingoodshape.at 06766340485 Obere Donaustr 69, 1020 (U Station Schottenring)
Gallery Foto
Angelika Rötzer
Mo, 22. März 2021, 22:04
kannst du mir mailen ... irgendwie ging meine Nachricht unter ... angelika@glitzerschmuck.at DANKE
Susanne Heidinger
Di, 23. März 2021, 13:37
liebe Angelika, hab dir geschrieben :)
Norbert Brust
Mi, 24. Februar 2021, 06:39
Sieh einmal auf www.Metamorphosys.info - das könnte für einige Deiner geplanten Aktivitäten (Workshops, Feiern / Kindergeburtstage mit Vorbehalt ... .) passen .... Beim Raumteiler hier ImGrätzl sind schon einmal die ersten Infos. Schick mir für alle weiteren Details, Besichtigung, etc. ggf. eine Mail-Anfrage an info@Metamorphosys.info lg. Norbert - 0664 9402309
Angelika Rötzer
Mi, 24. Februar 2021, 07:20
Danke werde ich schauen