Suche Raum zum Andocken

  • Seminarraum / Kursraum

Kleine Privatschule für ca. 10 Kinder

Ich unterrichte Kinder und bereite sie für die Externistenprüfungen vor.
Über mich
Ich bin seit 32 Jahren AHS-Professorin und möchte jetzt gerne eine Privatschule gründen. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Schüler, daher soll meine Schule auch nicht mehr als 10 Kinder haben. In Kleingruppen lernt man auch viel leichter, denn die "guten" Kinder können schneller vorankommen und die, die sich mehr "plagen", können sich mehr Zeit nehmen, um den Lernstoff zu erarbeiten.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 - Breitensee
  • 1140 - Hadersdorf-Weidlingau
  • 1140 - Hütteldorf
  • 1140 - Ober- & Unterbaumgarten
  • 1140 - Penzing
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Mag. Eva-Maria Blechinger
Mo, 17. Februar 2020, 17:50
Hallo, mein Raum hat zwar nur 22m², du kannst aber sicher 10 Kinder unterrrichten und zeitweise auch den angrenzenden Warteraum mitbenützen. Er ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen oder direkt mit 49, 52, 47A: 22m² Raum, Parkettboden, ca. 14m² Küche, Bad mit WC, Dusche, Warteraum, SEHR RUHIG und SEHR HELL! Weitblick. 3.Liftstock. ICh denke, wir passen sehr gut zusammen, ruf mich doch einfach an 0664 917 0171 und ich zeige dir alles! Liebe Grüße, Barbara
Di, 11. Februar 2020, 22:08
Liebe Eva-Maria, du passt wunderbar zu mir: ich bin Eltern-Kind Braterin und habe soeben eine eigene Praxis gemietet. Ich vergebe einen Raum zur alleinigen Benützung: 21m² groß, hell und freundlich mit Weitblick, Altbau, 3. Liftstock, nur 3 min Fußweg von der Station U4-Unter St.Veit. Melde dich, ich freue mich! 0664 917 0171
Do, 17. Oktober 2019, 19:23
Liebe Eva-Maria, wir haben einen wunderbar hellen Raum mit WC und Waschbecken und insgesamt 31 m2 anzubieten. Erstbezug im März 2020, derzeit noch in Bau. Genaueres in unserem Raumteiler oder auch gerne persönlich Kontakt: baugruppe.rosegarden@gmail.com