Suche Raum zum Andocken

ich-schneiderin und textilkuenstlerin, suche Raum zum Arbeiten

ich-schneiderin und textilkuenstlerin, suche Raum zum Arbeiten

Ich suche einen hellen Raum mit Strom und Wasserversorgung.Kueche waer ideal, geht aber auch ohne! Sehr gerne zum Teilen.
ich-schneiderin und textilkuenstlerin, suche Raum zum Arbeiten
Über mich
Ich arbeite gerade an meiner Modekollektion und meine Wohnung platzt aus allen Naehten. Ich traeume bereits Nachts von meinem bzw. sehr gerne unserem Atelier, wo ich einfach alles stehn und liegen lassen kann :)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
Frage / Kommentar an Kathrin Monthaler
Christian Alfred Kahrer
Di, 09. Juli 2019, 10:01
Einen schönen guten Tag, vielleicht magst Dir mit uns unser Atelier teilen. Wien Breitensee an der U3 und S45 gelegen. Kostüm-Werkstatt Wien 0664 133 88 07