Ich bin auf der Suche nach 1-2 flexibel nutzbaren Räumen, in denen The Mindful Salon einziehen kann.

Ich bin auf der Suche nach 1-2 flexibel nutzbaren Räumen, in denen The Mindful Salon einziehen kann.

Ich bin auf der Suche nach 1-2 flexibel nutzbaren Räumen, in denen The Mindful Salon einziehen kann. Ich möchte dort einen Ort erschaffen mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Naturverbundenheit. In den Räumlichkeiten sollen Meditations- und Yogagruppen Platz finden, aber auch Workshops stattfinden können, für die ich Tische benötige. Idealerweise sind die Räumlichkeiten hell, im Erdgeschoss gelegen und haben eine freundliche Atmosphäre. Längerfristig suche ich Räumlichkeiten, die ich alleine nützen und einrichten kann. Ich kann mir dabei auch eine gemeinsame Neuanmietung vorstellen und freue mich von dir zu hören :)
Ich bin auf der Suche nach 1-2 flexibel nutzbaren Räumen, in denen The Mindful Salon einziehen kann.
Über mich
Ich bin zertifizierte Meditationsleiterin, Yogalehrerin i.A. und Host von The Mindful Salon. Gerade bin ich dabei, Schritt für Schritt meine Herzensvision Wirklichkeit werden zu lassen. Ich möchte mit The Mindful Salon einen inspirierenden Ort erschaffen, wo Ideen zum guten Leben wachsen und gedeihen können.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Caroline Buerger
Sean Menzies
Mi, 18. August 2021, 13:45
Hallo, mein Zimmer würde sehr gut zu deinen Kursen passen. Schauen Sie doch mal unter www.seminar-zentrum.at Tagesmieten sind auch möglich. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, Sean 0664 127 44 46
niko deininger
Fr, 30. Juli 2021, 06:53
Liebe Caroline! Ich leite das Seminarzentrum "Bewusst Sein im Fokus" in der Neubaugasse im 7.Bezirk. Schau mal da: https://bewusst-sein-im-fokus.at/ Ich glaube, The Mindful Salon könnte bei uns ein neues zu Hause finden. Wir haben 3 schöne körperorientierte Räume und jede Austattung die du brauchst. einen herzlichen Gruß, Niko
Caroline Buerger
Sa, 31. Juli 2021, 10:37
Hallo Niko, danke für die Information. Es sind schöne Räume, gibt es auch Tische, die man in den Räumen nützen kann? liebe Grüße, Caro
Caroline Buerger
Sa, 31. Juli 2021, 10:37
Längerfristig suche ich Räumlichkeiten, die ich alleine nützen und einrichten kann.
niko deininger
Sa, 31. Juli 2021, 16:00
Hallo Caroline! Bin mir nicht sichher welche Art Tische du meinst...aber wir haben Massagetische und Arbeitstische. Komm doch mal vorbei und schauen wir gemeinsam, ich bin den August meist in Wien. 0650/5911648
Sonja Hintermeier
Mi, 28. Juli 2021, 17:04
Liebe Caroline, Vielleicht wäre für einen ersten Start Deines Projekts mein Seminarraum Salon Sechshaus etwas, auch wenn das nicht Deine Wunschgegend ist. Der Raum ist sehr freundlich und hell, hat viele Fenster, im 1. Stock. Es gibt eine kleine Teeküche, 2 Wcs, 1 Materialkammerl. Die für Gruppenarbeit freie Fläche ist 80m2. Davon sind mehr als 50m2 quasi rechteckig und gleich daneben ein Raum mit 30m2. Der Raum ist sehr flexibel ausgestattet: Es gibt Stühle, Tischchen, Flipchart, Yogamatten, Decken und Pölster. Da ich den Raum selbst erst im Mai genommen habe, gibt es noch viele freie Zeiten: Mo vm, nm und abends, Di vm und nm bis 16.30, Mi vm, Do vm und nm und abends. Bei fixer Dauerbuchung bestimmter Zeiten komme ich preislich sehr entgegen. Bei Interesse wäre der Raum nach meinem Urlaub ab 16.8. gerne möglich anzusehen. Mit lieben Grüßen, Sonja Hintermeier 0670-6076164 sonjahintermeier@outlook.com
Caroline Buerger
Sa, 31. Juli 2021, 10:34
Liebe Sonja, danke für dein Kommentar! Der Raum klingt tatsächlich sehr vielseitig und ich denke er würde sich für eines meiner Angebotsformate, das ich heuer noch anbieten möchte eignen. Ich melde mich nochmal nach dem 16.8 :) Schönen Urlaub und liebe Grüße, Caroline
Sonja Hintermeier
Sa, 31. Juli 2021, 10:59
Fein, das freut mich! Dann bis Mitte August! Sonja H.
Susanne Heidinger
Mi, 28. Juli 2021, 13:11
Liebe Caro, du kannst dich gerne bei uns einmieten. Tagsüber und am Wochenende sind die Räume sehr flexibel nutzbar. Abends unter der Woche erst ab 20:00 Uhr. Gib Bescheid, falls du sie anschauen willst. Liebe Grüße Susi https://ingoodshape.at/about/
Caroline Buerger
Sa, 31. Juli 2021, 10:41
Danke liebe Susi für die Info. Das In Good Shape scheint mir ein sehr schöner Space zu sein, den ich mir gerne mal anschauen komme. Vielleicht passt es für einzelne Angebotsformate, die ich heuer noch anbieten möchte. Längerfristig suche ich Räumlichkeiten, die ich alleine nützen und einrichten kann. Liebe Grüße, Caro
anna Diwald-Wolkerstorfer
Mi, 28. Juli 2021, 06:10
Liebe Caro ich habe gemeinsam mit einer Kollegin ein Studio in der Lange Gasse im 8ten Bezirk. Ich könnte mir vorstellen dass es gut für dich passt. Es ist Ebenerdig mit einem großen Fenster wo man in einen wunderschönen Garten schaut. Fotos sind auf meiner HP www.anna-diwald.at Es ist halt nur mehr Freitags ab Mittags und am Wochenende frei. Falls das für dich interessant ist meld dich gerne. info@anna-diwald.at
Caroline Buerger
Sa, 31. Juli 2021, 10:44
Liebe Anna, wow da habt ihr wirklich ein schönes Studio, das große Fenster mit grünem Blick ist ja ein Traum. Ich kann mir vorstellen, dass es gut für ein Workshop-Format passen würde. Ich melde mich nochmal bei dir, sobald ich mögliche Termine habe. Längerfristig suche ich dann Räumlichkeiten, die ich alleine nützen und einrichten kann. Liebe Grüße, Caro
Elisabeth Rauter
Mo, 26. Juli 2021, 11:45
Liebe Caro. Ich melde mich jetzt mal ganz spontan auf deine Suche. Ich bin Krankenpflegerin, Musiktherapeutin und Yogalehrerin i.A. und lebe hier im Stuwerviertel mit meiner Familie. Ich mache gerade eine Ausbildung für IPPE (Integration prä- und perinataler Erfahrungen). Ich habe vor der Geburt meiner zweiten Tochter bereits damit begonnen Yoga zu unterrichten und wäre sehr an einer Kooperation mit dir interessiert. Meinen Yogaunterricht versuche ich möglichst ganzheitlich zu gestalten, unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebensgeschichten, unter anderem auch der ganz frühen Erfahrungen der Perinatalzeit. Ich habe Yoga immer mit Meditation gleichgesetzt und habe meinen Yogaunterricht ausgehend von Frank Boccios Werk "Achtsamkeitsyoga" aufgebaut. Als ich deine Schwerpunkte gelesen hab, hab ich mir gedacht das könnte vielleicht gut passen... Ich bin derzeit noch zuhause bei meinen Töchtern, möchte aber bald wieder mit ein paar Stunden beginnen. Vielleicht hast du Lust dich bei mir zu melden, sollte es zu deinem Plan passen. Meine Adresse ist info@achtsamkeits-yoga.at Alles Liebe Lisi
Caroline Buerger
Mo, 26. Juli 2021, 17:42
Liebe Lisi, vielen Dank für dein Kommentar. Ich schreibe dir am besten gleich ein E-Mail :) Alles Liebe, Caro