Hey wir suchen einen neuen Raum für den Farbraum ;)

Hey wir suchen einen neuen Raum für den Farbraum ;)

im Moment arbeiten wir zu zweit auf 11m2 sind also sehr geübt mit wenig platz
Hey wir suchen einen neuen Raum für den Farbraum ;)
Über mich
Ein Fotografen Team das auch ein Fotolabor betreibt, Fotobücher und Portfolios macht und kreativ herumwerkt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Daniel von Zottl
Barbara Kainz
So, 19. April 2020, 16:22
Falls ihr noch einen Raum braucht: mein Raum ist im 14., in der Zehetnergasse, sehr schön hell und freundich, 3.Liftstock, 3min zur U4 Unter St.Veit. Der Raum ist 19m² groß und unmöbliert. Ich zeige ihn euch gerne! LG Barbara
Christian Frantal
So, 19. April 2020, 03:59
Falls der 16. in Frage kommt und ihr immer noch sucht, schaut doch mal in unsere Raumteiler oder schreibt uns eine Mail unter vienna.artroom@gmail.com
Karin Reinwald
Di, 25. Februar 2020, 18:50
Hi, was sind eure Anforderungen? LG Karin Ich betreibe die Greisslerei 8 https://greisslerei8.jimdofree.com/raum-miete/, LG Karin
Barbara Kainz
Di, 11. Februar 2020, 21:22
Ich vergebe einen eigenen 21m² großen hellen und freundlicen Raum, Altbau, Zehetnerasse, 3min von der U4-Unter -St.Veit, inkl. BK, Heizung, Strom 450.- Untermiete, 3. Liftstock.