Suche Raum zum Andocken

Gruppenraum zum Malen und kreativen Gestalten

Gruppenraum zum Malen und kreativen Gestalten

Ich suche einen Raum, den ich auch für Gruppen bis 10 Personen zum Malen und Kreativsein benutzen kann (Ateliercharakter). Waschbecken, WC und Kochnische zur Mitbenutzung sollten vorhanden sein.
Gruppenraum zum Malen und kreativen Gestalten
Über mich
Ich bin Kunsttherapeutin und arbeite vorwiegend mit Kleingruppen. Für diese Tätigkeit suche ich einen Raum in dem man sich kreativ ausdrücken kann und darf. Idealerweise sollte der Raum Ateliercharakter haben.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1230 – Atzgersdorf
  • 1230 – Liesing Zentrum
  • 1230 – Mauer
  • 1230 – Rodaun & Kalksburg
Frage / Kommentar an Kerstin Diermayr
Ilona  Pieper-Popp
Sa, 14. August 2021, 05:45
Liebe Karin! Bist du noch an einer Kooperation (Geschäftslokal) interessiert? Ich habe ein kleines Keramik Malstudio in 1230, Maurer Lange Gasse 76. www.pipapo.in Lg ili