Suche Raum zum Andocken

Für Feinstoffberatungen /Arbeit auf der Liege

Für Feinstoffberatungen /Arbeit auf der Liege

Wichtig ist, dass der Raum freundlich, eher hell und ruhig gelegen ist.
Für Feinstoffberatungen /Arbeit auf der Liege
Über mich
Ich unterstütze die innere Ordnung bei Menschen im Zusammenhang mit Themen wie Verlust, Ängsten, nach traumatischen Erlebnissen, bei wiederkehrenden Problemen. Ich führe in Linz eine Feinstoffpraxis und suche in Wien einen Raum stundenweise flexibel anzumieten.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Wieden
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Beate Gerber
margaretha brunner
So, 19. September 2021, 18:16
Liebe Beate, gerne kannst du dir meine Räume ansehen, da du vermutlich aus Linz kommst, liegen sie ideal direkt an der Westeinfahrt. Öffentlich sehr gut mit der S50 ( 10 min zum Westbahnhof ) erreichbar. https://margarethabrunner.com/raeumlichkeiten/ Liebe Grüsse Margaretha
Carina Charvat
Mi, 14. Juli 2021, 21:13
Hallo, du kannst gerne unseren hellen, südseitig gelegenen Raum mit geölten Holzboden ansehen kommen. Sesseln und Massageliege sind vor Ort. Wir sind direkt an der S45 Hernals. www.bewegungmitfreude.at
Sean Menzies
Mo, 05. Juli 2021, 09:20
Liebe Beate, ich habe ein großes Zimmer zur Verfügung. Sehr schön. Sehr ruhig. Im 16. Bezirk in Wien. www.seminar-zentrum.at Liebe Grüße, Sean
Christina Katharina Breitegger
So, 04. Juli 2021, 14:11
Hallo Beate :) Schau doch gerne bei mir vorbei. Ich vermiete einen schönen ruhigen Praxisraum. Alles Liebe Christina Katharina
Barbara Koller, MBA
Do, 07. Januar 2021, 16:31
Servus Beate! Ich wünche dir ein glückliches neues Jahr! Bist du wieder auf der Suche nach einem Praxisraum in Wien? Du weißt, mein Angebot und die Einladung zur Besichtigung vom Praxisram farasha stehen;-) https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/ruhiger-sonniger-praxisraum-mit-wohlfuhlatmosphare Alles Liebe Barbara
Denisa Havlik
Sa, 28. November 2020, 16:06
Liebe Frau Beate, ich habe einen Raum mit Kosmetikliege und guter, positiver Energie, den Sie flexibel nutzen könnten: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-praxis-raum-fur-beratungen-nageldesign-kinesiologie-coaching-fixe-tage Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder an einer Besichtigung interessiert sind, bitte melden Sie sich bei mir. Liebe Grüße, Denisa Havlik 0664 1737487 denisahavlik,1@gmail.com
Mara Pfeiler
Sa, 18. Juli 2020, 13:58
ich vermiete meine Räumlichkeiten Std. oder Tageweise. Individuell und sehr flexible. Vielleicht hast Du mich ja auch schon entdeckt. https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/sehr-ruhiges-und-feines-studio-in-7-bez Von der Beschreibung her würde es gut passen. Wir haben auch eine kleine Küche mit drin :-) Lg. Walter