Suche Raum zum Andocken

Dauerausstellung

Dauerausstellung

Habe Bilder 60x80 Format 30 Stk min. Und möchte diese 1x Gemeinsam sehen können. Dazu brauche ich einen Raum für min 1 Monat und dann ab ca 2020 für eine Dauerausstellung. Ideen?
Dauerausstellung
Über mich
Ich bin Malerin
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Opernviertel
  • 1020 – Nordbahnviertel
  • 1020 – Rembrandtviertel & Augarten
  • 1090 – Servitenviertel
  • 1100 – Neues Landgut / Gudrunviertel
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Neugebäude
Frage / Kommentar an Nora Kunz-Halbgebauer
Susanne Heidinger
Mi, 09. Januar 2019, 13:43
Wenn sie zum Stil meines Studios passen, kannst du sie gerne mal für 1 Monat bei uns ausstellen. Dauerausstellung ginge dann halt nicht. Falls es dich interessiert, ruf gerne an: 06766340475. Auf ingoodshape.at/about/ findest du Fotos, die nicht mehr 100% aktuell sind, aber du siehst das Potential für Bilder, vor allem im Eingangsbereich. lg Susi