Angeboterweiterung für Yogaunterricht und Yogaklassen

Angeboterweiterung für Yogaunterricht und Yogaklassen

Ich suche rund um Wien Mitte, Rochusmarkt bis Hinzerstrasse (alles an U3!) großen Raum 45-60 m2 zur dauerhaften Miete/Untermiete oder 120-150m2 Wohnung als Praxis /Studio oder Büro nutzbar mit Open Space von 45-60m2 (oder man kann Wände herausnehmen) Ich freue mich auf Eure Tipps, Ideen und Vorschläge. +"Open Space" + Heizung +Duschmöglichkeit +eher ruhig gelegen + bevorzugt Erdgeschoß, Mezzanin/ Hochparterre/1.Stock
Angeboterweiterung für Yogaunterricht und Yogaklassen
Über mich
Ich unterrichte Yoga in Wien und in Sommer am Attersee (seit 2012). Da ich im wunberbaren 3. lebe und arbeite und mein Angebot erweitern will suche ich einen großen Raum oder ein als Studio geeignetes (gewerblich nutzbares) Objekt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Börseviertel
  • 1010 – Opernviertel
  • 1010 – Schwedenplatz
  • 1010 – Stuben- & Franziskanerviertel
  • 1030 – Botschaftsviertel
  • 1030 – Fasanviertel & Belvedere
  • 1030 – Rennweg
  • 1030 – Rochusviertel & Wien Mitte
Frage / Kommentar an Pia Angel
Roberta  Rogy
Di, 10. Dezember 2019, 05:32
Guten Morgen, ich hätte eventuell etwas für dich in der Ungargasse 46, 1030 Wien im Garage Gym. Wäre auch eventuell an einer Zusammenarbeit interessiert. www.garage-gym.at Liebe Grüße Roberta