Vermietung Werkräume, Ateliers, Büros teilen oder allein

Wir sind eine Massivholztischlerei im 23. Bezirk und haben ein großes Firmengelände. Wir vermieten freie Räumlichkeiten an Unternehmer, Vereine, Firmen mit sozialem Hintergrund, Handwerker, Künstler... Wir bieten Büros, Werkräume oder auch Lagerräume zwischen 12m² und 206m² im EG und 1.OG. Je nachdem was gerade verfügbar ist. Es gibt die Möglichkeit gegen Entgelt zur Maschinenraum-Mitbenutzung in einer voll ausgestatteten Tischlerei, Kooperationen und Workshops oder Benützung der großzügigen Grünflächen.
Mein idealer Raumpartner
Derzeit sind auf unserem Standort eingemietet: Tischler, Grafiker, Schlosser, Appartementanbieter, Unterwäschegroßhandel, Tonstudio, Transportunternehmen...
Vermietung Werkräume, Ateliers, Büros teilen oder allein
Über mich
Wir sind der Vollholztischler im 23. Bezirk - ein wiener Familienbetrieb in 3. Generation - und verwirklichen seit 1932 die Holzträume unserer Kunden. Mit Kreativität in der Beratung, Planung und im Design entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Wir verarbeiten Massivholz kombiniert mit anderen natürlichen Materialien wie Glas, Stein oder Metall um Ihr Heim modern und mit zeitlosem Design einzurichten. Bei der Behandlung der Holz-Oberflächen setzen wir konsequent auf schadstofffreie Öle und Wachse.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Andreas Sulzer
Mo, 29. März 2021, 17:26
Liebe Frau Praxmarer, wie gerade telefonisch besprochen, suche ich einen Raum, den ich einerseits als Einstellplatz für meine kleine 7m Holzjacht benutzen kann, der andererseits aber auch als Werk- oder Kursraum für verschiedene Projekte nutzbar ist. Einfahrtshöhe für das Boot wäre 3 m, minimale Raumlänge 8 m x mind. 4m Breite. Falls nicht beheizbar zur Verfügung, würde zum reinen Unterstellen auch ein absperrbarer nicht beheizter Raum mit 8x3 m reichen. LG Andreas Sulzer
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen