Mitbenutzung von voll ausgestatteten Praxis- und Seminarräumen

Das LEoN-Team besteht aus KollegInnen, die im Bereich der Psychologischen Diagnostik und Interventionen, Entwicklungspsychologie sowie Neuropsychologie tätig sind. Im Sinne einer größeren Vielfalt werden wir unser Team durch Kolleg*innen aus angrenzenden Fachbereichen der Logopädie, Ergotherapie und Kinderpsychotherapie erweitern. Das Zentrum versteht sich als Ort der Begegnung insbesondere für Kinder aber auch Begleitpersonen und pädagogische Fachpersonen. Verfügbarkeit und Preise richten sich nach dem zeitlichen und räumlichen Bedarf und können erfragt werden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • begrünter innenhof
  • meetingraum
  • seminarraum
  • ergotherapieraum
  • testmaterial
  • therapiematerial
  • großraumbüro
  • ausstattung für die arbeit mit kindern verschiedener altersgruppen
  • küche
  • warteraum
  • fünf behandlungsräume
  • einen warteraum
Mein idealer Raumpartner
Kolleg*innen, die mit Kindern, Familien und Fachkolleg*innen arbeiten ✅Kinderpsycholog*innen (insb. psychologische Diagnostik und Behandlung) ✅Kinderpsychotherapeut*innen ✅Ergotherapeut*innen ✅Logopäd*innen ✅Lerntrainer*innen (Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS) ✅Gruppen- und Seminarleiter*innen
Mitbenutzung von voll ausgestatteten Praxis- und Seminarräumen
Über mich
Ich bin Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin und seit über 10 Jahren selbstständig als Kinderpsychologin in freier Praxis sowie als Lektorin an der Universität Wien Fakultät für Psychologie tätig. Seit März 2020 leite ich das Zentrum LEoN.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Babsi Loisch
Di, 01. August 2023, 22:00
Hallo Hannelore, Ich wende mich mit einer etwas eigenartigen Frage an dich, aber der Raumteiler ist jetzt quasi meine letzte Hoffnung... Meine Tochter wird Ende dieser Woche 6 Jahre alt und wir hatten für Samstag Vormittag eine Feier im alten AKH geplant. Um die 15 Gäste, einige Kinder (allerdings nur 1-4 jährige abgesehen von meiner Tochter, da wir erst vor kurzem nach Wien übersiedelt sind und noch nicht viele gleichaltrige kennen). Nun sieht es leider immer mehr danach aus, dass das Wetter am Samstag ganz schrecklich wird. Wir sind im 8.Bezirk zuhause, aber eben auch aufgrund der erst jetzt geschehenen Übersiedlung, haben wir im Moment nur 3 Sessel in der Wohnung, also eine Verlegung der Feier zu uns ist quasi unmöglich. Jetzt habe ich mich an 'imGraetzel' erinnert und dachte, fragen kann man ja mal... Wir bräuchten also einen Raum für Samstag, 5.8., so zwischen 9:30h und 12:30h. Mit zumindest 8 Sesseln, einem Tisch und ein bisserl Platz für die Kids. Pappgeschirr etc haben wir schon alles, also wir würden kaum Mist machen. Schuhe aus natürlich! Wenn das in irgendeiner Weise vorstellbar für dich wäre, wäre es natürlich großartig! Ich freu mich auf eine Rückmeldung und schicke liebe Grüße aus der Schlösselgasse! Babsi
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen