Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Arbeitsplatz / Tisch

Vermiete zur Mitbenützung ruhigen Praxisraum mit Gartenbenutzung im 12. Bezirk, Hetzendorf

Praxis für Gesundheit, Bewusstsein & Wohlbefinden. Ich biete Praxisräume in neurenovierten, ruhigen Räumen. Die Praxis besteht seit 2006. Tür an Tür mit einer Ärztin für Allgemeinmedizin. Gegenüber einer Tierärztin.
Ausstattung
  • südseitiger vorgarten mit gemütlichem sitzplätzchen
  • bad mit dusche
  • wc
  • 2 behandlungsräume
  • wohnküche auch für besrprechungen geeignet
  • vorraum
Mein idealer Raumpartner
Ich suche eine/n Therapeutin, die das Angebot in meiner Praxis ergänzt. Im Moment bieten wir Ortho-Bionomy, Massage, Lymphdrainage und Faszienarbeit an.
Über mich
Ich bin geprüfte Heilpraktikerin und arbeite seit 2006 in eigener Praxis mit Ortho-Bionomy und leite den Vorstand von Ortho-Bionomy Österreich. Seit 2015 bin ich Lehrerin der Schule Ortho-Bionomy Österreich und unterrichte in Wien und Salzburg. Ortho-Bionomy ist für mich ein Lebensweg . Ich liebe meinen Beruf und freue mich, wenn ich Menschen als Therapeutin oder als Lehrerin ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten darf.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von Ortho-Bionomy-Tina vor 4 Monate
Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild.