Vermiete zur Mitbenützung ruhigen Praxisraum mit Gartenbenutzung im 12. Bezirk, Hetzendorf

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenützung ruhigen Praxisraum mit Gartenbenutzung im 12. Bezirk, Hetzendorf

Praxis für Gesundheit, Bewusstsein & Wohlbefinden. Ich biete Praxisräume in neurenovierten, ruhigen Räumen. Die Praxis besteht seit 2006. Tür an Tür mit einer Ärztin für Allgemeinmedizin. Gegenüber einer Tierärztin.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • südseitiger vorgarten mit gemütlichem sitzplätzchen
  • bad mit dusche
  • wc
  • 2 behandlungsräume
  • wohnküche auch für besrprechungen geeignet
  • vorraum
Mein idealer Raumpartner
Ich suche eine/n Therapeutin, die das Angebot in meiner Praxis ergänzt. Im Moment bieten wir Ortho-Bionomy, Massage, Lymphdrainage und Faszienarbeit an.
Vermiete zur Mitbenützung ruhigen Praxisraum mit Gartenbenutzung im 12. Bezirk, Hetzendorf
Über mich
Ich bin geprüfte Heilpraktikerin und arbeite seit 2006 in eigener Praxis mit Ortho-Bionomy und leite den Vorstand von Ortho-Bionomy Österreich. Seit 2015 bin ich Lehrerin der Schule Ortho-Bionomy Österreich und unterrichte in Wien und Salzburg. Ortho-Bionomy ist für mich ein Lebensweg . Ich liebe meinen Beruf und freue mich, wenn ich Menschen als Therapeutin oder als Lehrerin ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten darf.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Marion Malleek
Di, 22. September 2020, 04:00
Hallo! Ich suche einen Raum für craniosacrale Behandlungen. 2-3 Tage wären ideal für mich, gerne auch samstags. Wie viel verlangen Sie für die Miete? Lg Marion
Christina Schwab
Do, 08. August 2019, 13:24
Melde dich bei mir für einen Besichtigungstermin
Christina Schwab
Mo, 07. Januar 2019, 21:05
Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen