Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum mit Garten

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum mit Garten

Ich vergrößere meine Praxis (www.praxis-im-park.at) und werde voraussichtlich ab Ende des Jahres (Ende Nov, Anfang Dezember) Arbeitsräume tageweise vermieten. Meine Praxis liegt im Alois Draschepark und hat einen eigenen Gartenanteil, der sich wunderbar zum Warten und Nachwirken eignet. Sowohl für unsere KlientInnen als auch für uns ;o) Die Praxis ist absolut ruhig und gemütlich und ist komplett barrierefrei zugänglich. Der große Raum ist ca 25qm groß, der kleine Raum ca 13qm. Es stehen Behandlungstische für Körpertherapien und Sitzgelegenheiten für Beratungen und Therapiegespräche zur Verfügung. Die Praxis verfügt auch über eine komplett ausgestattete Teeküche, einen gemütlichen Wartebereich und Sanitärräume. Wir haben außerdem einen gemeinsamen Abstellraum mit ausreichend Regalen, in denen ihr eure persönlichen Gegenstände lagern könnt Monatsmiete €200,- für den kleinen Raum (dzt Mo, Mi, Do frei) €250,- für den großen Raum (dzt Di, Do frei) bei tageweiser Benutzung inkl Wlan und Reinigung 1x/Woche Ich freu mich auf inspirierende, konstruktive Zusammenarbeit mit spannenden Menschen Karin Berger
Ausstattung
  • couchtisch
  • 2 couchstühle
  • schreibtisch
  • waschmaschine
  • regal im abstellraum
  • teeküche
  • garten
  • wartebereich
  • sanitärräume
  • behandlungstisch
  • behandlungszimmer
  • arbeitsraum
Mein idealer Raumpartner
Ich suche idealerweise PartnerInnen aus dem therapeutischen Bereich Psychotherapie, Körpertherapie, Massage,
Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum mit Garten
Über mich
Ich arbeite als Grinberg Praktikerin, Therapeutic Touch Praktikerin und selbständige Krankenpflegerin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Ute Kulovits
Fr, 12. Februar 2021, 19:06
Liebe Karin, ich bin Shiatsu Praktikerin und suche ab April einen neuen Praxisraum. Ist deiner noch frei? Liebe Grüße, Ute Kulovits