Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum mit Garten

Ich vergrößere meine Praxis (www.praxis-im-park.at) und möchte meine Räumlichkeiten gerne teilen. Meine Praxis liegt im Alois Draschepark und hat einen eigenen Gartenanteil, der sich wunderbar zum Warten und Nachwirken eignet. Sowohl für unsere KlientInnen als auch für uns ;o) Die Praxis ist absolut ruhig und gemütlich und ist komplett barrierefrei zugänglich. Der große Raum ist ca 30qm groß, der kleine Raum ca 13qm. Im großen Raum steht ein Besprechungstisch und ein Flip Chart zur Verfügung, es ist genug Platz für Gruppenarbeit vorhanden, da der Raum in wenigen Handriffen komplett geräumt werden kann. Es stehen Behandlungstische für Körpertherapien und Sitzgelegenheiten für Beratungen und Therapiegespräche zur Verfügung. Die Praxis verfügt auch über eine komplett ausgestattete Teeküche, einen gemütlichen Wartebereich und Sanitärräume. Wir haben außerdem einen gemeinsamen Abstellraum mit ausreichend Regalen, in denen ihr eure persönlichen Gegenstände lagern könnt Beide Räume können unkompliziert tageweise gemietet werden. Kaffee, Tee, WLAN und Reinigungskosten sind inkludiert. Der Terminkalender wird im Voraus für 2 Monate freigeschalten Tagesmiete Raum Groß €100,- Raum Klein €80,- Ich freu mich auf inspirierende, konstruktive Zusammenarbeit mit spannenden Menschen, bin auch jederzeit für "nicht-monetäre Tauschgeschäfte" zu begeistern.... Karin Berger
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • couchtisch
  • 2 couchstühle
  • schreibtisch
  • waschmaschine
  • regal im abstellraum
  • teeküche
  • garten
  • wartebereich
  • sanitärräume
  • behandlungstisch
  • behandlungszimmer
  • arbeitsraum
Mein idealer Raumpartner
Ich suche idealerweise PartnerInnen aus dem therapeutischen Bereich Psychotherapie, Körpertherapie, Massage,
Vermiete zur Mitbenutzung ruhigen Praxisraum mit Garten
Über mich
Ich arbeite als Grinberg Praktikerin, Therapeutic Touch Praktikerin und selbständige Krankenpflegerin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Ute Kulovits
Fr, 12. Februar 2021, 19:06
Liebe Karin, ich bin Shiatsu Praktikerin und suche ab April einen neuen Praxisraum. Ist deiner noch frei? Liebe Grüße, Ute Kulovits
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen