Biete zur Mitbenutzung ruhigen, hofseitig gelegenen Praxisraum

Biete Raum zum Andocken

Biete zur Mitbenutzung ruhigen, hofseitig gelegenen Praxisraum

Der Praxisraum befindet sich in einem begrünten, ruhigen Innenhof im 3.Stock mit Lift, und ist sehr hell.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • umkleide/dusche
  • aufenthaltsraum
  • wc
  • warteraumbereich
  • waschbecken
  • schreibtisch
  • höhenverstellbares therpiebett
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen eine/n nette/n KollegIn aus dem Gesundheitsbereich. Vorzugsweise Osteopathie, Physiotherapie, Komplementärmedizin. Freuen uns über jegliche Bereicherung im Behandlungsangebot :-)
Biete zur Mitbenutzung ruhigen, hofseitig gelegenen Praxisraum
Über mich
In unserer schon lange bestehenden Gemeinschaftspraxis bieten wir derzeit Physiotherapie und Osteopathie an, sind jedoch sehr offen für Therapeutinnen oder Therapeuten mit anderen Behandlungsangeboten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Christian Knotzinger
Di, 27. Juni 2023, 09:24
Hallo Ulrike, ich bin Masseur und Shiatsu-Therapeut und möchte mich über den Preis für einen Halbtag informieren. Und ob es möglich ist auch einzelne Stunden in den unreservierten Zeiten anzumieten. Schöne Grüße, Christian Knotzinger
Ulrike Hofer
Mi, 30. August 2023, 08:31
Lieber Christian, entschuldige die späte Antwort! Ein halber Tag in der Woche kostet im Monat 265,-(alles incl.). Einzelne Stunden können nur zusätzl. zum halben Tag angemietet. werden. Liebe Grüße Ulrike
veronica wunderlich
So, 31. Juli 2022, 13:06
Hallo Ulrike, ich bin Craniosacraltherapeutin (Biodynamik) & brauche ab Oktober zusätzlich zu meinen zwei Praxistagen (Do & Fr bin ich ganztags in der Neubaugasse) einen weiteren & zwar Mittwoch bis max 17h (abends unterrichte ich). Wäre das bei Euch möglich? Alles Liebe, Veronica www.breathingbones.at
Ulrike Hofer
Mo, 01. August 2022, 15:33
Liebe Veronika, derzeit ist der Praxisraum am Mittwoch bis 14:00 frei. Ab 14:30 ist der Raum leider schon belegt. Würde das für dich passen? Liebe Grüße Ulrike
veronica wunderlich
Mo, 01. August 2022, 15:38
Liebe Ulrike, leider nein & ich glaube, ich bin auch grad fündig geworden. Danke & alles Liebe! Veronica
Ulrike Hofer
Di, 02. August 2022, 11:45
Liebe Veronika, gerne und alles Gute! Ulrike
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen