Vermiete zur Mitbenutzung für Einzeltherapien und Kurse

Leistbarer, großer, heller Raum in Ruhelage für Psychotherapie, Physiotherapie, Einzel- und Gruppen-therapie/Coachings etc. und Bewegungskurse bis zu 5-6 Leute und auch für Vorträge, Seminare etc. bis zu ca 10-12 Leute geeignet. Tageweise oder 1/2tags, für Kurse auch stundenweise zu vermieten. Therapietisch, Stühle sind vorhanden. Sitzecke ist noch in Planung. Viel freier Raum. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail: stehling-ban@outlook.at
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • flipchart
  • tisch und stühle
  • inkl. desinfektion und papierhandtücher
  • behandlungstisch
  • 12 stühle
  • tee kaffee
  • vorraum wartebereich
  • 29m2 heller hoher raum
Mein idealer Raumpartner
Psychologen, Physiotherapeut, Coaches und alle die gerne in diesem Raum mit positiver Energie arbeiten möchten.
Vermiete zur Mitbenutzung für Einzeltherapien und Kurse
Über mich
Ich bin Kinesiologin und Dipl. Lerncoach und daher würde ich mich auch über eine Zusammenarbeit freuen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen