Vermiete zur Mitbenutzung für Einzeltherapien und Kurse

Leistbare, großer Raum für Psychotherapie/Physiotherapie/Einzel- und Gruppen-therapie/Coachings und Bewegungskurse bis zu 5-6 Leute und auch für Vorträge bis zu 10 Leute geeignet. Tageweise und 1/2tags, für Kurse auch stundenweise zu vermieten. Therapietisch, Stühle sind vorhanden. Sitzecke ist noch in Planung. Viel freier Raum. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail: stehling-ban@outlook.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • ca. 29 m2 praxistaum
  • sitzecke mit tisch
  • tee kaffee
  • stühle
  • behandlungstisch
  • toilette
  • kleiner vorraum
Mein idealer Raumpartner
Coaches, Therapeuten, Psychologen, Physiotherapeuten, Bewegungskurse Yoga etc. bis zu 6 Personen, Vorträge/Seminare bis zu 10 Personen soweit dies jeweils durch Corona möglich ist. Kontaktaufnahme bitte per Mail: stehling-ban@outlook.at
Vermiete zur Mitbenutzung für Einzeltherapien und Kurse
Über mich
Ich bin Kinesiologin und Lerncoach und daher würde ich mich auch über eine Zusammenarbeit freuen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Zsuzsa Brunner
So, 29. November 2020, 09:51
ich suche fur meine kosmetik behandlungen 2 tage ,nutzung habe komplete einrichtung 2 behandlungs betten ect dahier musste ich alles dort lassen und flexible sein ,vielleicht gibt es hier eine moglichkeit ? www.dayspa-hetzendorf.at lg zs Brunner 06643951796
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen