Biete zur Mitbenützung  Praxisraum mitten im 2. Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Biete zur Mitbenützung Praxisraum mitten im 2. Bezirk

Ab Juni gibts wieder meine Praxix/Trainingsraum (ca. 30 qm gross) im ersten Stock eines Altbaus. Ich bin teilselbstständig. Deshalb suche ich jemanden der den schönen Raum mit mir teilt. Der Raum ist geeignet für Einzelsettings bzw. auch für kleinere Gruppen. Ich hatte auch schon wöchentlcihe Trainingsgruppen. Ich biete Beratungen, Supervisionen,Sozialtherapien und ein körperliches Verfahren bei chronischen Stress und Körpertraumas an. Zusätzlich zu Beratungen und Therapien würde jedoch vieles passen. Zb. auch Shiatsu, Physio oder ähnliches.
Mein idealer Raumpartner
Nachdem ich nur teilselbstständig bin, suche ich jemanden der mit mir die Praxis nützt.
Biete zur Mitbenützung  Praxisraum mitten im 2. Bezirk
Über mich
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen