!Danuberoom! Seminar-/Workshoplocation direkt an der Alten Donau.

Vermiete ab sofort zwei neue sanierte Locations direkt an der Alten Donau. Bestens geeignet für Workshops, Präsentationen und Seminare. Auch für Firmenfeiern inkl. Catering buchbar. Für größere Events kann man beide Locations zusammenlegen. PREISE UND WEITERE INFOS UNTER Danuberoom.at - Sesseln , - Seminartische (120/80) - Flipchart sowie - Videowall - Laserbeamer - 2x Samsung The Frame Smart TV - Bluetoothspeaker - Jura Gastro Kaffemaschine - Vollausgestattete Küche Für Yoga, Pilates oder sonstige Gruppenstunden. - Matten - Yogablöcke - Decken - Yogagurte Wir haben auch einen Tischtennis- sowie Tischfussballtisch (Garlando). Die Location ist 15 Meter vom öffentlichen Badezugang entfernt. U1 Alte Donau 5 Gehminuten entfernt. Location 1: Wohnraum mit 38m2 und Blick aufs Wasser, kleineres Coachingzimmer ebenfalls mit Blick aufs Wasser, Küche, Bad , Wc und natürlich die wunderschöne 28m2 große Terrasse direkt vor der Alten Donau inkl. Top-Gasgriller. Voll klimatisiert und eingebaute Raumlüftung. Location 2: 60m2 schöner großer Raum mit Blick auf die Alte Donau, Garderobe, Bad, Doppeldusche und Wc, Voll klimatisiert und eingebaute Raumlüftung. WICHTIG: Die Preise beziehen sich auf jeweils eine Location.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • apartmentteil 60m2
  • workshops
  • seminarraum
  • terrasse
  • supboards
  • raumlüftung
  • klimaanlage
  • wc
  • zwei duschen
  • garderobe
  • 60m2 raum
Mein idealer Raumpartner
Sind für alles offen.
!Danuberoom! Seminar-/Workshoplocation direkt an der Alten Donau.
Über mich
Mein Name ist Michael Flurschütz, bin 43ig Jahre alt und von Beruf Dipl. Krankenpfleger und Personaltrainer
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Anita Babic
Di, 05. März 2024, 17:30
Hallo Michael, ich hätte eine Frage zu Ihrer Vermietung. Gibts es auch Tische und wenn ja, wie viele bzw. für wie viele Personen?! Herzlichen Dank LG Anita
Michael Flurschütz
Di, 05. März 2024, 18:39
Hallo, ja wir haben 13 Tische (120/80). LG
Do Laura Schator
Di, 01. August 2023, 12:57
Sieht toll aus. Gut zu wissen - wenn mich jemand fragt.
Janine Van Bijnen-Lenz
Mo, 02. Oktober 2023, 11:53
Sehr cool, behalte ich sicher mal im Hinterkopf
Linda & Cristian von BeTaFeuP
Fr, 10. März 2023, 08:39
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Raum/einem Studio, in dem ich meine Angebote einbringen kann - gerne auch in Zuge von Kooperationen. Konkret handelt es sich um Tanzunterricht und Personal Training. Ist es für euch auch eine Möglichkeit den Raum längerfistig zu vermieten? Was schätzt du, wie viele Personen in dem Raum tanzen können? Er wirkt für mich auf den Fotos größer als 60qm :) Liebe Grüße, Linda
Heinrich Mayr
Do, 02. März 2023, 12:39
Hallo Michael. Ich interessiere mich für deinen Raum Samstags 14h-16h Für Kundalini Yoga + Kaltbaden (bis Mai) LG Heinrich
Svetlana Zorbich
So, 19. Februar 2023, 11:21
Hallo Michael, ich wäre interessiert den Raum Donnerstags (von 18:30-19:30) und Sonntags (von 11:00-12:00) monatlich für Tanz und Bodenübungen zu mieten. Danke für eine Rückmeldung. MfG Sveta
Michael Flurschütz
So, 19. Februar 2023, 19:43
Hallo Svetlana, habe dir eine Privatnachricht geschrieben. LG Michael
Doris Fassler
Fr, 13. Januar 2023, 16:18
Hallo! Ich suche einen Raum um mein Open Floor Tanzen für Frauen weiter anbieten zu können, infos unter www.dorismoves.com Hättet ihr Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 17:30 Uhr dem 70 m² Raum frei? Kosten? Danke für die Infos, Liebe Grüße Doris
Michael Flurschütz
Fr, 13. Januar 2023, 17:05
Hallo Doris, habe dir eine PN geschickt. LG
Sengül Celik
Do, 28. Juli 2022, 17:06
Hallo Michael, ich würde den Raum (Bild9) für den 03.09.2022 ab 14 Uhr bis 20:00 für einen Workshop benötigen. Ist es an dem Tag zu haben? Liebe Grüsse Sengül
Maria Loewe
Do, 11. November 2021, 21:16
Hallo Michael, Ist dein Raum nach wie vor zu mieten? Liebe Grüße Maria
Irmgard  Rauch
Mi, 21. Juli 2021, 13:04
Hallo lieber Michael, ich suche einen Raum für 14tägig Wir feiern ein Tanzritual mit Musik (trommel) , Tanz, Trance und suchen einen schönen geräumigen Raum. Der Ausblick auf die Donau wär besonders fein. Vielleicht könnt ich ja mal vorbeikommen. Unser Lieblingstag wäre der Dienstag Liebe Grüße Irmgard
Michael Flurschütz
Fr, 23. Juli 2021, 05:28
Hallo Irmgard, bitte ruf mich an dann können wir alles weitere besprechen. 06506077957. LG Michi
Alexandra Stadler
Mi, 21. Juli 2021, 07:47
Lieber Michael, ich interessiere mich für das Anmieten deines schönen Yogaraumes! Ab Mitte Oktober bin ich auf der Suche nach einem Raum, wo ich mich mit meinen Yogis einmal wöchentlich einmieten kann. Können wir uns mal näher zu den Möglichkeiten, Preis etc. unterhalten? Gerne telefonisch 06645364082! Danke & LG Alexandra
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen