Vermiete tageweise Praxisraum in 1070.

Biete Raum zum Andocken

Vermiete tageweise Praxisraum in 1070.

Praxis ist in einem Innenhof auf der inneren Mariahilfer Straße gelegen, sehr zentral aber ganz ruhig. Wartezimmer, Büro, Praxisraum (ca. 22 m2) mit Massagetisch (2 verschiedene Arbeitshöhen), Matten (für z.B. Pilates) ebenfalls vorhanden.
Gallery Foto
Ausstattung
  • bad
  • wartezimmer
  • büro
  • waschmaschine
  • decken
  • leintücher
  • klappstühle
  • arbeitstisch (2 höhen)
Mein idealer Raumpartner
Jemanden, der verantwortungsbewusst und verlässlich ist (z.B. die Türen und Fenster schließt, bevor er/sie geht, dabei mithilft, dass der Praxisbetrieb nahtlos funktioniert und sich alle beteiligten wohlfühlen ), kommunikativ (jemand, der/die Dinge anspricht).
Vermiete tageweise Praxisraum in 1070.
Über mich
Ich bin Grinberg-Praktikerin und Spiraldynamik-Fachkraft; meine Kollegin ist ebenfalls Grinberg-Praktikerin. Ich mache derzeit im Rahmen einer Zusatz- Ausbildung ein Praktikum und vermiete deshalb 1 1/2 Tage die Woche.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen