Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Vermiete ruhigen, sonnigen Praxisraum zur Mitbenützung

Liebe Raumsuchende! Beim Praxisraum farasha handelt sich um einen schönen, ruhigen Praxisraum mit Morgensonne im 21. Bezirk bei der Brünnerstraße, der frisch renoviert und neu eingerichtet ist. Der Raum ist hell und freundlich, mit Rollos bei Bedarf sehr gut abdunkelbar, im DG gelegen mit einem schönen Ausblick. Mit dem Lift und über einige Treppen ist der Raum leicht erreichbar, aber nicht komplett barrierefrei. Das Objekt ist in verkehrsgünstiger Lage mit Gratisparkplätzen rundherum und Strassenbahnhaltestelle gleich neben beim Haus. Eine zusammenklappbare Massageliege befindet sich im Raum, der vor allem für Körper- und Energiearbeit in Einzelsitzungen bzw kleinen Gruppen gestaltet ist. Der Raum wird bevorzugt für eine tage- bzw halbtageweise Einmietung vergeben, aktuell sind Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag ganztags verfügbar. Da es zusätzlich auch die Möglichkeit gibt, den Raum mit bequemen Sitzgelegenheiten für bis zu 12 Personen auszustatten, ist ab sofort auch eine Anmietung für Workshops, Seminare udgl möglich. Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht. Für Fragen bzw zur Vereinbarung einer Besichtigung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Einige Impressionen findest du unter www.facebook.at/praxisraumfarasha Alles Liebe Barbara
Ausstattung
  • gratisparkplätze
  • gute öffentliche erreichbarkeit
  • verkehrsgünstige lage
  • lift
  • wc
  • zusammenklappbare massageliege
Mein idealer Raumpartner
Der Raum ist schwerpunktmäßig für Energie- und Körperarbeit in Einzelsitzungen bzw Kleingruppen geplant, daher wäre es fein, wenn du in diesem Bereich tätig bist, ich bin aber auch offen für Neues, wenn du eine andere Idee hast und dich mein Raum anspricht, melde dich einfach;-)
Über mich
Ich bin kreativ und künstlerisch aktiv, herzlich und unternehmungslustig, mein neues Projekt ist der Praxisraum farasha, wo ich u.a. Klangreisen, Phantasiereisen und Klangmeditationen anbiete.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Di, 07. Januar 2020, 06:35
Liebe Barbara, Der Raum sieht sehr schön aus. Danke für deine Nachricht. Leider ist es jedoch für mich zu weit. Alles Liebe! Liebe Grüße Yvonne