Raum für Meetings und Seminare

Der Raum bietet sich an für: Gruppenbehandlungen Fortbildungen/Seminare Meetings Workshops Informationsabende Elterntrainings Wir sind eine psychologische Gemeinschaftspraxis, die sehr auf Kinder und Familien ausgerichtet ist. Anbieter aus dem Bereich Psychologie, Pädagogik, Psychotherapie und Elternbildung werden sich bei uns wohl fühlen. Die Praxis ist mit vielfältigem Spiel- und Therapiematerial ausgestattet. Wir verfügen über ein umfangreiches psychologisches Testinventar (Paper Pencil und Online).
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 9 yogamatten
  • verpflegung auf anfrage
  • moderationsmaterial
  • tee- und kaffeegeschirr
  • bildschirm 75 zoll inkl. chromekast zur kabellosen übertragung mit internetfähigen geräten
  • whiteboard mit flipcharthalterung
  • 8 tische
  • 20 sessel
  • 12 sitzkissen
Mein idealer Raumpartner
Seminar und Gruppenleiter aus den Bereichen Psychologie, Pädagogik, Psychotherapie und Elternbildung werden sich bei uns wohl fühlen.
Raum für Meetings und Seminare
Über mich
Ich bin Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin und seit über 10 Jahren selbstständig als Kinderpsychologin in freier Praxis sowie als Lektorin an der Universität Wien Fakultät für Psychologie tätig. Das Zentrum LEoN leite ich seit März 2020
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen