vermiete Praxisraum stunden- bis tageweise

Biete Raum zum Andocken

vermiete Praxisraum stunden- bis tageweise

Ausstattung 32m2, 1,5 Stock, sehr ruhig, da Innenhof, Vorraum und WC, Kochnische, ein Raum mit Couch und 2 Fauteuils, 5 Sesseln extra, Keyboard Inkludiert: Wasserkaraffen, Gläser, Wasserkocher, Tee, Kaffeemaschine & Kapseln, Arbeitsmaterial (Schreibutensilien, Kiste mit Symbolen, etc.), Reinigung
Ausstattung
  • wc
  • kochnische
  • keyboard
  • 5 sesseln extra
  • raum mit couch & 2 fauteuilles
Mein idealer Raumpartner
Beraterinnen aus allen Branchen
vermiete Praxisraum stunden- bis tageweise
Über mich
Ich bin seit 25 Jahren in der Beratung tätig und bilde auch Lebens- & Sozialberaterinnen aus. ich arbeite mit Einzelpersonen, Teams und Gruppen. In den letzten Jahren begleiten mit ätherische Öle in meiner Praxis. Auch damit stehe ich mit Rat und Tat zu Seite.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen