Vermiete Gruppenraum in meinem Pilatesstudio

Ich vermiete in meinem Pilates Studio für wöchentliche Stunden oder Wochenendseminare den ca 85 qm großen Gruppenraum. Das Studio befindet sich im Erdgeschoss (Strasseneingang mit 3 Stufen) Der Gruppenraum ist tagsüber sehr hell und hat für Abends dimmbare Leuchten. Der Vorraum, ( Empfang) Garderobe , die kleine Teeküche , WC und Dusche können auch mitbenutzt werden . Das Studio hat einen Fliesenboden und wird in der kalten Jahreszeit mit einer Fußbodenheizung warm gehalten. Das Studio befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt von der U3 Station Hütteldorfer Str, und der S45- Station Breitensee. Weiters sind in der Nähe die Strassenbahnen 49 und 10
Ausstattung
  • 12 yogamatten
  • franklin bälle
  • balance rollen
  • trainings-und therapiebögen
  • magic circle
  • pilatesbälle
  • gewichtsbälle
  • therabänder
  • decken
  • sitzkissen
  • 12 trainingsmatten
Mein idealer Raumpartner
Jeder, der regelmäßig Trainings, Choachings oder Therapien anbieten will, oder Wochenendseminar machen möchte, Außerdem wünsche ich mir von meinem idealen Raumpartner Verlässlichkeit und einen sorgsamen Umgang mit dem Studio, meiner Einrichtung, sowie mit meinen Trainingsmitteln.
Vermiete Gruppenraum  in meinem Pilatesstudio
Über mich
Ich beschäftige mich seit 18 Jahren mit Pilates, bin seit 2014 selbständig und habe seit 2016 mein eigenes Studio. wo ich Einzel- und Gruppentraining anbiete.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum