Raum für Besprechungen & Workshops

1 Raum ca. 25m² ruhige Lage (Innenhof) Tische, Sessel sowie Flipcharts u. Whiteboards vorhanden. erreichbar mit U6, S45, 40, 41
Gallery Foto
Ausstattung
  • küche
  • tische
  • wlan
  • whiteboard
  • flipchart
  • sessel
Mein idealer Raumpartner
Wir wünschen uns Raumpartner, die Bildung für Jung und Alt im weitesten Sinne anbieten.
Raum für Besprechungen & Workshops
Über mich
In der Bildungswerkstatt19 unterstützen wir SchülerInnen mit Nachhilfe und Lerncoaching, bewegen wir in Spielgruppen & Feriencamps, halten wir Kurse für SeniorInnen und bieten Begegnungsraum für Generationen mit Vorträgen & Workshops.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Margot Jucewicz
Mo, 03. April 2023, 15:13
Hallo - ich suche einen Raum für Coaching´s. Einmal die Woche / 4 mal im Monat. Was würde das bei Ihnen kosten? Herzlichen Gruß Margot Jucewicz
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen