Ruhige Arbeitsplätze in unserem Altbaubüro mit Blick auf Volkertplatz

Biete Raum zum Andocken

Ruhige Arbeitsplätze in unserem Altbaubüro mit Blick auf Volkertplatz

Wir haben Arbeitsplätze frei in unseren beiden Büroräumen, einer mit Blick auf den Volkertmarkt. Wir sind eine Bürogemeinschaft mit derzeit 3 Kreativen in den Branchen Medien (Film, Video, Fotografie, Copywriting) und Architektur aufgeteilt auf insgesamt drei Räume im 100m2 Altbaubüro. Inkludiert im Preis sind: High-Speed Internet, eine gut-eingerichtete Küche mit Kaffeemaschine, großen Kasten für Stauraum, Badezimmer, Drucker, Lift, wöchentliche Reinigung etc. Wir lieben unser ruhiges, schönes Büro, tauschen uns gerne hin und wieder aus und freuen uns darauf bald noch jemanden bei uns begrüßen zu können.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • drucker
  • sessel
  • lift
  • stauraum
  • badezimmer
  • high-speed internet
  • tisch
  • kaffemaschine
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Jeden der einen ruhigen Arbeitsplatz sucht, um aus den eigenen vier Wänden herauszukommen und der/die zu einer angenehmen Büroatmosphäre beiträgt.
Ruhige Arbeitsplätze in unserem Altbaubüro mit Blick auf Volkertplatz
Über mich
Ich bin Selbständige im Bereich Video und Online Media Creation.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sophie Kirchner
Di, 24. Januar 2023, 11:22
Hallo Chuls, ich würde mir gerne euren Büroraum ansehen :) Ich bin selber Fotografin und würd mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Sophie
Julia Lincoln-Stefan
Di, 24. Januar 2023, 11:32
Hallo Sophie! Ich schicke dir eine PN :)
Sandrine Klot
Do, 01. Oktober 2020, 13:24
Hallo, ich hätte Interesse, mir einen Raum bei euch anzusehen, falls noch etwas frei sein sollte! Viele Grüße, Sandrine.
Ältere Kommentare zeigen
Julia Lincoln-Stefan
Fr, 02. Oktober 2020, 06:51
Hallo Sandrine! Derzeit hätten wir maximal nur noch einen Einzelplatz im geteilten Raum zur Verfügung. LG Julia
Sandrine Klot
Fr, 02. Oktober 2020, 08:02
Hallo Julia, danke für Deine Antwort. Beinhaltet ein Einzelplatz auch Regalfläche(n) für Literatur? Oder könnte ich - falls nicht - Regale mitbringen? LG Sandrine.
Julia Lincoln-Stefan
Fr, 02. Oktober 2020, 09:12
Hallo Sandrine, das ist alles auf jeden Fall möglich. Wir sind derzeit noch recht aktiv am Herumräumen und Einrichten, also sehr flexibel. Jeder soll auf jeden Fall sein Fleckchen gestalten können und genug Raum haben. Möchtest du mal vorbeikommen zum Schauen?
Sandrine Klot
Fr, 02. Oktober 2020, 09:30
Ja, sehr gern. Wäre es spontan heute mittag so gegen 13:30 Uhr möglich? Sonst kommende Woche Mo, Mi und Do jew. ab 15:30 - Die und Fr noch flexibel. Lg Sandrine.
Durano Durano
Do, 30. Juli 2020, 17:03
Hallo, ist die Anzeige noch Aktuell? LG Duran
Julia Lincoln-Stefan
Fr, 31. Juli 2020, 09:52
Hallo! Ja die Anzeige ist weiterhin aktuell. Kontaktier mich gern per Mail und du kannst mal vorbeischaun wenn du willst. LG
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen