Biete Raum zum Andocken

Vermiete einen Arbeitsplatz in unserem geteilten 100m2 Altbaubüro

Wir sind eine Bürogemeinschaft aus Kreativen in den Branchen Medien (Film, Video, Fotografie) und Architektur. Derzeit haben wir einen Arbeitsplatz in unserem Coworking-Raum frei. Es gibt High-Speed Internet, eine gut-eingerichtete Küche mit Kaffeemaschine, großen Kasten für Stauraum, Badezimmer, Drucker, Lift, wöchentliche Reinigung etc. Eine positive, rücksichtsvolle Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig. Wir achten darauf, dass jeder ungestört arbeiten kann. Wir freuen uns über Leute aus allen Branchen. Der freie Platz eignet sich vor allem für Leute, die eher fokussiert und still arbeiten (Design, Recherche & Forschung, Schreiben, Bildbearbeitung, etc.) Für hauptberufliche Telefonierer, wie Verkäufer bzw Sales Leute zB, ist der Büroplatz aber leider nicht geeignet. Wir können uns gut für unsere Anrufe und Zoom-Meetings etc arrangieren. Gelegentliche persönliche Kundengespräche können auch zB in der Küche oder von nun an eventuell wieder am Volkertmarkt unter uns arrangiert werden. Der Platz kann zudem bis zu einem gewissen Maß gestaltet werden. Wir bieten einen Tisch und Sessel aber auf Wunsch kann der Mieter gerne eigenen Tisch und/oder Sessel mitbringen oder andere Utensilien (Lampen, Pinboard, etc) um sich den Platz individuell anzupassen.
Ausstattung
  • drucker
  • sessel
  • lift
  • stauraum
  • badezimmer
  • high-speed internet
  • tisch
  • kaffemaschine
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Jeden der einen ruhigen Arbeitsplatz sucht, um aus den eigenen vier Wänden herauszukommen und der/die zu einer angenehmen Büroatmosphäre beiträgt.
Über mich
Wir sind eine kleine Videofirma, die Postproduktion für Social Media betreiben.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Do, 01. Oktober 2020, 13:24
Hallo, ich hätte Interesse, mir einen Raum bei euch anzusehen, falls noch etwas frei sein sollte! Viele Grüße, Sandrine.
Ältere Kommentare zeigen
Fr, 02. Oktober 2020, 06:51
Hallo Sandrine! Derzeit hätten wir maximal nur noch einen Einzelplatz im geteilten Raum zur Verfügung. LG Julia
Fr, 02. Oktober 2020, 08:02
Hallo Julia, danke für Deine Antwort. Beinhaltet ein Einzelplatz auch Regalfläche(n) für Literatur? Oder könnte ich - falls nicht - Regale mitbringen? LG Sandrine.
Fr, 02. Oktober 2020, 09:12
Hallo Sandrine, das ist alles auf jeden Fall möglich. Wir sind derzeit noch recht aktiv am Herumräumen und Einrichten, also sehr flexibel. Jeder soll auf jeden Fall sein Fleckchen gestalten können und genug Raum haben. Möchtest du mal vorbeikommen zum Schauen?
Fr, 02. Oktober 2020, 09:30
Ja, sehr gern. Wäre es spontan heute mittag so gegen 13:30 Uhr möglich? Sonst kommende Woche Mo, Mi und Do jew. ab 15:30 - Die und Fr noch flexibel. Lg Sandrine.
Do, 30. Juli 2020, 17:03
Hallo, ist die Anzeige noch Aktuell? LG Duran
Fr, 31. Juli 2020, 09:52
Hallo! Ja die Anzeige ist weiterhin aktuell. Kontaktier mich gern per Mail und du kannst mal vorbeischaun wenn du willst. LG