Trainingsraum / Turnraum / Hiit / Fitness / Yoga

Biete Raum zum Andocken

Trainingsraum / Turnraum / Hiit / Fitness / Yoga

Ich biete einen 80m2 großen Fitness / Trainingsraum + 100m2 Garten im 2. Bezirk, direkt am Vorgartenmarkt zur stundenweisen oder tageweisen Vermietung an. Der Raum verfügt über modernes Equipment (Hanteln, Seilzug, Equipment für functional training, Matten, uvm) und eignet sich für Fitness, Kraftsport, Hiit, Yoga und vieles mehr. Durch eine günstige Lage ist man, was den Lärm betrifft recht flexibel und kann ungestört trainieren.
Gallery Foto
Ausstattung
  • functional equipment
  • matten
  • kettlebells
  • gewichte
  • seilzug
Mein idealer Raumpartner
Ich suche zuverlässige Privatpersonen, die gerne alleine oder mit Freunden trainieren wollen, oder Trainer, die sorgsam mit unserem Raum, dem Garten und dem Equipment umgehen.
Trainingsraum / Turnraum / Hiit / Fitness / Yoga
Über mich
Ich bin Trainerin und teile meine schönen Trainingsmöglichkeiten gerne mit euch.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen