Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Studio, Yoga, Pilates, Tanz
  • Seminarraum, Meetingraum
  • Sonstiges

Therapie-/Seminarraum am Bauernhof

Idyllisch auf einem historischen Bauernhof gelegen biete ich zur Mitbenutzung am Vormittag bis ca. 15:00 einen energetisch hochwertigen SeminarZeitraum mit zusätzlichem Kaminzimmer an. (Nachmittags und Abend nach Rücksprache) SeminarZeitraum ca. 16m2 Kaminzimmer ca. 15 m2 kleine Küche und Raum mit Waschbecken Nutzung als Seminarraum, Therapieraum, Einzelcoaching Gesundheitsbereich Der Raum ist ebenerdig und vereint Vor- und Nachteile in sich. Ruhig, mit Pferden umgeben, Altbau (Heizen mit Kamin und Heizlüfter) alte Bausubstanz oberflächlich saniert. Der Raum befindet sich auf einem großen Anwesen mit altem Baumbestand und Pferdekoppeln. Öffentlich gut erreichbar - 5 min. zum Bus Info unter: 0680/322 80 63, office@xundzeit.com
Ausstattung
  • geschirr
  • garderobe
  • wc
  • küchen
  • kaffeemaschine
  • kamin
  • waschraum
  • bestuhlung
Mein idealer Raumpartner
Als Partner würde ich mir jemanden wünschen der die Qualität der Location spürt und die Lage am Bauernhof zu schätzen weiß. Damit verbunden auch eine sorgsamer Umgang mit dem Räumlichkeiten.
Über mich
Ich bin als Gesundheitstherapeutin und Trainerin tätig. Auf die Seminarräumlichkeiten musste ich selbst fast 10 Jahre warten und bin sehr froh sie nun nutzen zu können. Mit viel Liebe haben wir diese hergerichtet und haben versucht den Charakter zu wahren.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum