Suche MitbenutzerIn für Praxisraum

Biete Raum zum Andocken

Suche MitbenutzerIn für Praxisraum

Ich suche MitbenutzerInnen meines Praxisraums für Montag, Dienstag, Mittwoch und bei Bedarf auch am Wochenende. Der Raum ist für ein 2-Personen-Gesprächssetting eingerichtet. Eine Adaptierung der Raumeinrichtung ist in Absprache je nach Anforderungen noch möglich. Die Raumgröße ist auch gut geeignet für einen Massagetisch, Shiatsumatte o.ä. Der Raum befindet sich im 1. Stock und ist auch mit Lift erreichbar.
Ausstattung
  • gemeinschaftsräume (küche-toiletten-besprechungsräume-dachterasse-waschmaschine-trockner)
  • ärzteschaltung
  • aussenjalousien
  • klimaanlage
  • waschbecken
  • parkettboden
Mein idealer Raumpartner
zuverlässig und unkompliziert
Suche MitbenutzerIn für Praxisraum
Über mich
Ich bin Psychologin und biete in meiner Praxis Logotherapie, existenzanalytische Beratung, sowie psychologische Potentialanalysen an.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen