Studio für Yoga, Pilates etc.

Biete Raum zum Andocken

Studio für Yoga, Pilates etc.

Ich biete hier mein Bogensport-Studio zur Verwendung für Yoga, Pilates oder andere sportliche Aktivitäten an. Meine Unterrichtsstunden beginnen meistens nicht vor 15 Uhr, daher kann ich das Studio Vormittags zur Verfügung stellen. Yogamatten und Musikanlage stehen zur Verfüfung.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • neuer boden
  • sound-anlage
  • beamer
  • yogamatten
Mein idealer Raumpartner
Ich suche TrainerInnen im Sportbereich v.a. für Yoga, Pilates, Rückentraining oder ähnliches, die für kurze Einheiten einen schönen hellen Raum suchen, den sie für ihre Kurse anbieten möchten.
Studio für Yoga, Pilates etc.
Über mich
Mein Name ist Manuela Fenz-Fuchs, ich bin Bogensport-Trainerin aus Leidenschaft mit sportwissenschaftlichem Background und Blick fürs Detail.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen