Biete Raum zum Andocken

  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)

Studio für Pilates Mat Work und andere Körperarbeiten

Das Körperatelier - ein offenes Pilatesstudio: Der etwas über 50 qm große Raum mit Tageslicht und Spiegelwand, in dem 10 liegende Kunden bequem Platz haben, will benutzt werden. Gelegen im Hochparterre eines alten Fabriksgebäude, in dem ein Tanzstudio ansässig ist, besticht das Körperatelier mit seinem loftartigen Charakter. Die kleine angrenzende offene Teeküche bietet einen familiären Charme. Matten und diverse Kleingeräte (diverse Bälle, Magic Circle, Thera Bänder, Half Rolls,...) stehen für ein abwechslungsreiches Training für Gruppen oder Privatstunden, zur Verfügung. Um über eine Mitbenutzung, stundenweise oder über eine Kursdauer hinweg, zu reden, bitte kontaktiere mich persönlich: per Mail manhardtanna@gmail.com oder Anruf 069910338533 Danke
Ausstattung
  • spiegel
  • matten
  • bälle
  • magic circles
  • gymnastikbänder
  • halbrollen
  • garderobe
  • teeküche
  • dusche
Mein idealer Raumpartner
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit stehen bei uns im Haus an oberster Stelle. Als Raumpartner stelle ich mir TrainerInnen vor, die Körperarbeit und Körperbewusstsein vermitteln. Bereiche können Pilates und Yoga sein, aber auch andere, die mit der Raumgröße auskommen. Ob Gruppen- oder Privatunterricht spielt bei der Mitbenutzung keine Rolle. Freue mich über persönlichen Austausch zu beruflichen Feldern, ist aber nicht zwingend.
Über mich
Ich bin eine spätberufene Pilatestrainerin, habe eine berufliche Umorientierung gemacht und genieße parallel mein Familienleben. Unser Bewegungsapparat fasziniert mich, ich lerne gerne, und vermittle dieses Gelernte durch bildreiche Sprache.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum