Seminarraum 34 m² für Wochenenden frei

Heller Seminarraum 34m² mit Parkettboden, geeignet sowohl für Trainings, Therapiegruppen, Supervision, etc., als auch für Yoga, Pilates und ähnliches. Öffentlich super erreichbar, direkt auf der Landstraßer Hauptstraße
Gallery Foto
Ausstattung
  • flipchart
  • musikanlage
  • sitzpölster
  • yogamatten
  • sessel
Mein idealer Raumpartner
TrainerInnen, TherapeutInnen, Yogis, KünstlerInnen, Schauspieler, etc, - einfach alle, die unkompliziert einen Raum für Wochend-Veranstaltungen brauchen
Seminarraum 34 m² für Wochenenden frei
Über mich
Wir, Cornelia & Josef sind Coaches, Trainer, Therapeuten. Wir vermieten unsere Praxis sehr gern an Menschen, die zu uns passen. Daraus haben sich bereits tolle Kooperationen ergeben - das heißt, wir ergänzen uns in unseren Angeboten und empfehlen uns weiter (was unsere KlientInnen, TN sehr mögen und schätzen)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Margit Dechel
Mi, 20. Juli 2022, 17:17
Hallo, ich suche einen Raum für eine Familienaufstellung am 24.9. von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr. Ist euer Raum da noch frei? Was kostet er? Gibt es 10-12 Sesseln? Lg Margit
Cornelia AUDERIETH
Do, 21. Juli 2022, 07:02
Hallo Margit, Unser Seminsrraum ist am 24.9. noch frei. Sessel sind vorhanden. Bei Interesse melde dich gerne... Mehr Infos und Fotos auf: www.praxisraumwien.at office@praxisraumwien.at 0699/182 00 452 LG Cornelia
Margit Dechel
Do, 21. Juli 2022, 14:50
Vielen Dank, ich hab in der Zwischenzeit schon etwas anderes gefunden. Lg Margit
Teresa Lucena
Di, 10. November 2020, 18:16
Hallo liebe Angela! Wie geht's bei euch? :) Ich bin Teresa, spanischen Künstlerin. Ich arbeite auch im parallel als Spanish Private Lehrerin zum überleben. Ich arbeite normalerweise bei mir, aber wegen der aktuellen Situation plus Baustellen in meinen Gebaüde, brauche ich ein bissi frisches Luft, Ruhe zum Arbeiten und nicht den ganzen Tag bei mir bleiben. Daswegen suche ich ab sofort ein Atelier fur ein Monat, einen Platz um in meinen Projekten (auch machmals mit meinen Laptop) zum arbeiten. Ich male, fotografiere, ..Ich fange auch ein neuen sticken Projekt an (ganz neuen fu mich). In diesen sollten ich die kollaborationen in verschieden Momenten von verschieden Frauen haben. Daswegen brauche ich auch ein Platz mit Ihnem zu treffen, plaudern und zusammen zu sticken. Glaubst du dass euren schönen Platz für mich gut passen könntet? :) Vielen Dank im Voraus! Hab einen schönen Abend noch! :) Bissous! Liebe Grüße, Teresa.
Cornelia AUDERIETH
Do, 12. November 2020, 08:54
Liebe Teresa, ich kann mir gut vorstellen, dass unser Raum dafür passt. Brauchst du ihn jeweils das ganze Wochenende oder z.B. nur Samstag? Der Preis pro Tag ist € 190,- (ab in der Früh und solange du bleiben möchtest). Gib mir einfach kurz Bescheid, ob das für dich passt. Glg Cornelia
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen