Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Schöner heller Praxisraum in 1090 zu vermieten

In meinem schönen hellen Praxisraum in 1090 ist ab Februar 2018 der Montag zu haben! Wir suchen in unserer Gemeinschaftspraxis eine(n) nette(n) Mitnutzer(in) für einen 20m2 Praxisraum. Die Praxis liegt zentral und verkehrsgünstig, in der Säulengasse im 9. Bezirk, 5 Minuten von der U-Bahnstation Währingerstraße. Wir sind zwei Psychotherapeutinnen und eine Shiatsu-Praktikerin und freuen uns Anfragen von KörperarbeiterInnen, PsychotherapeutInnen, PsychologInnen, MediatorInnen, SupervisorInnen, gern auch in Ausbildung oder Supervision. Der Raum hat eine tolle Atmosphäre, Flügeltüren sowie Parkett und ist ruhig und sonnendurchflutet. Zur Mitbenutzung stehen zusätzlich zum angebenen Raum folgende Einrichtungen zur Verfügung: * Küche * 2 WCs * Büro * Vorraum * WLAN Wir vermieten ausschließlich ganze Tage (keine stundenweise Vermietung). Folgende Wochentage sind noch verfügbar: MO
File File
Ausstattung
  • wlan
  • vorraum
  • büro
  • 2 wcs
  • küche
Mein idealer Raumpartner
KörperarbeiterInnen, PsychotherapeutInnen, PsychologInnen, MediatorInnen, SupervisorInnen, gern auch in Ausbildung oder Supervision.
Avatar
Über mich
Ich bin Shiatsu-Praktikerin und Marketing-Frau und liebe es, Menschen beim Shiatsu auf meiner Matte Raum und Zeit zu geben, in sich hineinzuhören und sich wieder richtig zu spüren. Ich begleitet sie bei Verspannungen, Schmerzen, Schlafstörungen, in der Schwangerschaft und persönlichen Krisen. Gemeinsam spüren wir Abzweigungen auf ihrem Weg auf, die dem Leben eine positive Wendung geben :)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100
Avatar Kommentar von Lena_ vor 18 Tagen
Vielleicht wäre Sandra eine Möglichkeit? https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raumsuche/suche-praxisraum-fur-shiatsu-zur-alleinnutzung