Schöne Fabrik zur Adaptierung (Investition ist Vorraussetzung)

Suche Partner zur adaption einer wunderschönen alten Fabrik. Die Gesamtkosten für Heizung, Sanitär, et.. werden auf €100.000 geschätzt. Ich kann 1/3 bis 1/2 davon übernehmen. Der Mietvertrag wird entsprechend ausgehandelt. Es umfasst zwei riesige, sehr helle ca 80qm Räume, einen hellen Sozialraum, einen tiefergelegten Raum mit Sicht in den Hof (dzt geteilt) und einen grossen Keller/Lagerraum (trocken, mit Gewölbe).
Gallery Foto
Ausstattung
  • strom
  • wasser
  • gasanschluss
Mein idealer Raumpartner
Ich suche Vereine, Individuen, die bereit sind für ein wunderschönes langfristiges Atelier/Studio mindestens 33.000 zu investieren (Es sollte nur eine Person oder Verein sein). Da wir auch Co-Working-Arbeitsplätze einrichten wollen, sind Interessens-Überschneidungen sehr willkommen. Es soll sich eine Produktionsstätte für Audio, Video, Foto, Malerei und alle damit zu vereinbarenden Betätigungen handeln. Es soll hier keinesfalls ein Ausstellungs-/Veranstaltung-/Partyraum entstehen (ausser, in sehr kleinem, privatem Rahmen)!
Schöne Fabrik zur Adaptierung (Investition ist Vorraussetzung)
Über mich
Wir sind ein kleines Kollektiv von Künstlern und Handwerkern im künstlerischem Bereich. Ein Verein ist noch nicht gegründet. Zur Zeit sind wir zu zweit, aber eine Beteiligung von 1-3 weiteren Personen ist geplant.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen