Saal im Integralen Zentrum Wien

Der Saal im Integralen Zentrum Wien ist ein wunderschöner, frisch renovierter großer Raum in einem Altbau - EG mit Gewölben. Zahlreiche Lampen sorgen für eine gute Ausleuchtung des Raumes. Große Fenster gehen in den Innenhof, kein Straßenlärm! Der Raum eignet sich für Einzelarbeit, Aufstellungsarbeit, Workshops, Seminare, etc. Kinobestuhlung bis zu 30 Personen, Sesselkreis bis 20 Personen, z.B. Yoga bis 10 Personen. Unser Zentrum ist verkehrstechnisch hervorragend angebunden: nur 4 Minuten zu Fuss zur U-Bahn-Station Nestroyplatz! Der Besuch bei uns ist jederzeit möglich - kontaktiere uns und du siehst den Saal im Original!
Gallery Foto
Ausstattung
  • wc
  • dusche
  • teeküche
  • 2 flipcharts
  • 6 tsche
  • 20 sessel
Mein idealer Raumpartner
Am liebsten sind uns Coachs, TrainerInnen, BeraterInnen, Energetikerinnen, und Alle, die stunden- oder tageweise mit Menschen arbeiten. Wir wünschen uns eine ruhige Arbeitsweise, damit unsere Arbeit nicht gestört wird (die Türen schliessen aber gut). Und natürlich sollten wir auf einer Wellenlänge schwingen, damit die Zusammenarbeit in den Räumlichkeiten harmonisch läuft.
Saal im Integralen Zentrum Wien
Über mich
Florians ist ein Coaching-, Beratungs- und Ausbildungsunternehmen, das sich auf die Integrale Sichtweise der Themen: Geld, Wert und Sinn spezialisiert hat. Mehr dazu auf https://www.florians.eu/. Verena & Matthias Florian, ursprünglich aus Graz, leben und arbeiten in Wien und im Südburgenland.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen