Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Ruhiger Praxisraum mit Garten in Wien 1220

Ich vermiete meine liebevoll gestaltete Praxis mit Garten zur tageweisen Mitbenutzung. Im Behandlungsraum stehen zur Verfügung: Massagetisch, Skelett, Trainingsmatten, Schreibtisch mit Sitzgelegenheiten. Stauraum für eigenes Material ist vorhanden. Die Praxis besteht aus Warteraum, Behandlungsraum, kleiner Küche und Bad mit Dusche und WC. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich und im sehr ruhigen Hinterhof gelegen. Ideal für Körperarbeit, Physiotherapie und Massage, aber auch für Coaching und kleine Gruppen geeignet. Noch stehen mehrere Wochentage (halb- oder ganztags) zur Verfügung, nach Absprache ist auch eine Nutzung am Wochenende denkbar. Halber Tag pro Woche - 120 € Ganzer Tag pro Woche - 200 € Preise verstehen sich inklusive W-LAN und Kaffee, Tee und Schokolade :) Ich freue mich auf eine fröhliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ausstattung
  • garten mit loungegarnitur
  • warteraum
  • w-lan
  • kaffeemaschine
  • trainingsmatten
  • teeküche
  • bad mit dusche
  • skelett
  • schreibtisch
  • massagetisch
Mein idealer Raumpartner
Therapeuten und Therapeutinnen jeglicher Art von Körperarbeit, wie zB Physiotherapie, Massage, Ergotherapie, Energetik. Coaching und kleine Seminare
Über mich
Hauptberuflich bin ich als FZ-Pädagogin an einer nahe gelegenen GTVS tätig. Nebenbei habe ich mir jahrelang den Traum einer freiberuflichen Praxis als Heilmasseurin erarbeitet. Da ich die Praxis tagsüber kaum nutze, freue ich mich über MitbenützerInnen, die daran genauso viel Freude haben wie ich!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum