Ruhiger hofseitiger Therapieraum frei

Biete Raum zum Andocken

Ruhiger hofseitiger Therapieraum frei

In einem Denkmal geschütztem Biedermeier Haus (das 1837 von Carl Högl erbaut wurde) nahe dem Palais Auersperg biete ich hofseitig im zweiten Stock einen hellen Praxisraum zur Nutzung an. Der ruhige Behandlungsraum (ca. 12 m²) liegt hofseitig und ist im Stil der frühen 60iger Jahre eingerichtet. Warme Farben, Naturmaterialien und hohe Räume bieten eine optimale Atmosphäre. Die Praxis liegt zentral und verkehrsgünstig, nahe dem Palais Auersperg im 8. Bezirk genau an der Grenze zum ersten Bezirk. 3 Geh-Minuten von der U-Bahnstation Rathaus und der Straßenbahnlinie 2 entfernt. Auf der anderen Seite die Straßenbahnlinie 46 und 49, sowie der U-Bahnstation Volkstheater. Keine stundenweise Vermietung! Freie Wochentage sind Dienstag, Freitag und Samstag. Die Praxis wurde 2017 bezogen.
Mein idealer Raumpartner
Wir sind Psychotherapeut*innen (Existenzanalyse und Logotherapie, Transaktionsanalyse, Personzentrierte Psychotherapie und Hypnosepsychotherapie) und freuen uns auf Anfragen von Psychotherapeut*innen, gern auch Psychotherapeut*innen in Ausbildung unter Supervision.
Ruhiger hofseitiger Therapieraum frei
Über mich
Mehr über meine berufliche Tätigkeit findet man unter www.praxis-ladstaetter.at
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum