Biete Raum zum Andocken

  • Geschäftslokal
  • Seminarraum / Kursraum
  • Veranstaltungsraum

Raum für Workshops oder Seminare zu vergeben

Großer heller Raum in Erdgeschoßlage am Volkertmarkt (ehemalige Gebietsbetreuung) 75 qm /66,5 qm, vollausgestattete Küche und Nebenräume, zahlreiche Sitzgelegenheiten, Internet/Beamer/Tafel vorhanden. Stunden-, tageweise auch am Wochenende gegen Unkostenbeitrag zu vergeben an Seminargruppen, Beratungseinrichtungen, Einzelpersonen, Kursen - keine Partys.
Ausstattung
  • vollausgestattete küche
  • zahlreiche sitzgelegenheiten / tische - im raum werden von uns kurse abgehalten
  • internet
  • beamer
  • kreidetafel
  • toilette
Mein idealer Raumpartner
Unsere idealen Raumpartner sind sowohl Vereine/Institutionen, die nicht konträr zu unseren Vereinsprinzipien handeln, aber auch Einzelpersonen, mit Ideen für die sie selbst noch nicht die nötigen Raumressourcen haben.
Über mich
Der Verein Piramidops / Frauentreff ist eine niederschwellige, stadtteilorientierte und frauenspezifische Einrichtung in der Leopoldstadt. Zu den Arbeitsschwerpunkten zählen: Sozialberatung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch Basisbildungskurse mit begleitender Kinderbetreuung Arbeits- und Bildungsberatung in den Sprachen Deutsch, Albanisch, Englisch Info-Tage mit mehrsprachigen Expert_innen zu frauenspezifischen Themen wie Gesundheit, Familie, Aufenthalts- Arbeitsrecht, Bildung und Behörden
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von Stefian vor etwa 2 Monate
Liebe Lena Danke für die Info, mein Interesse ist ungedrübt - ich war nur terminlich verhindert LG Stefan
Kommentar von Lena_ vor etwa 2 Monate
Lieber Stefan, morgen ist ja Raumteiler Open House (14-17 Uhr), da wird Piramidops auch seine Räumlichkeiten geöffnet haben, falls du Zeit hast bzw. noch Interesse besteht. Lg Lena (imGrätzl-Team)
Kommentar von Stefian vor 3 Monate
Hallo, Könnten wir uns einen Termin vereinbaren, bei dem ich mir die Räuem ansehen kann. Mein Vorschlag Mo -Do ab 17:30 , Fr. 14:00 oder am Samstag, da ich ganz in der Nähe wohne ... danke Stefan
Kommentar von Stefian vor 4 Monate
Hallo, Könnte ich den Raum auch stundenweise für Kunsttherapie nützen?