Praxisraum bei U3 Zippererstraße

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum bei U3 Zippererstraße

Ich vermiete für 2 Wochentage (Do, Fr) einen 12m2 großen, nordostseitigen Praxisraum. Der Praxisraum befindet sich im ersten Stock eines 2010 erbauten Wohnhauses. Er ist öffentlich (U3 Station Zippererstraße 5 Minuten Gehweg, Straßenbahn 71 Station Molitorgasse ca. 2 Minuten Gehweg) als auch mit dem Pkw gut erreichbar (Kurzparkzone in der Umgebung). Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Das WC ist nicht barrierefrei. Der Raum ist neutral mit Sitzgelegenheiten, Teppich, Regal etc. eingerichtet. Die Nutzung ist ab 2 ganzen Tagen möglich. Praxisschild kann beim Eingang angebracht werden. Der Raum befindet sich in einer insgesamt ca. 78m2 großen Praxisgemeinschaft mit WC, Teeküche (Geschirrspüler, Küchenzeile), kleinem Sozialraum und einem Wartebereich im Vorzimmer. In der Vermietung inbegriffen sind Strom-, Heizung-, Internet- und Reinigungskosten. Für die Praxisraum-Vermietung gilt folgende Kostenstruktur (Monatspauschale): 2 Ganztage EUR 250,- Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu oder und wir machen einen Besichtigungstermin aus.
Gallery Foto
Ausstattung
  • schreibtisch etc.
  • couchtisch
  • sessel
Mein idealer Raumpartner
Ich suche Menschen, die im psychosozialen oder Gesundheitsbereich arbeiten oder einen Platz für Home Office möchten - hauptsache zwischenmenschlich funktioniert es zwischen uns ;-)
Praxisraum bei U3 Zippererstraße
Über mich
Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Psychodrama) und arbeite mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen