Biete Raum zum Andocken

  • Büroraum
  • Praxisraum

Praxisraum zur freien Gestaltung und alleinigen Nutzung bei U3 Zippererstraße

Ich vermiete für 2-5 Wochentage einen 12m2 großen, nordostseitigen, hellen Praxisraum. Der Praxisraum befindet sich im ersten Stock eines 2010 erbauten Wohnhauses. Er ist öffentlich (U3 Station Zippererstraße 5 Minuten Gehweg, Straßenbahn 71 Station Molitorgasse ca. 2 Minuten Gehweg) als auch mit dem Pkw gut erreichbar (Kurzparkzone in der Umgebung). Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Das WC ist nicht barrierefrei. Der Raum ist noch unmöbliert und kann selbst gestaltet zu werden ab einer Nutzung von 4 Tagen. Sollten sich Interessent*innen finden, die nur 2-3 Tage mieten wollen, wird er neutral mit Sitzgelegenheiten, Teppich, Regal etc. von mir eingerichtet. Die Nutzung ist ab 2 ganzen Tagen und ab Mai 2021 möglich. Praxisschild kann beim Eingang angebracht werden. Der Raum befindet sich in einer insgesamt ca. 78m2 großen Praxisgemeinschaft mit WC, Teeküche (Geschirrspüler, Küchenzeile), kleinem Sozialraum und einem Wartebereich im Vorzimmer. In der Vermietung inbegriffen sind Strom-, Heizung-, Internet- und Reinigungskosten. Die Praxis wird sonst nur von mir (Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision) genützt.
Ausstattung
  • ab 2 tagen vermietung gibt es eine standardausstattung mit gesprächsbereich und arbeitsplatz
  • bei einer vermietung ab 4 wochentagen kann der raum selbst gestaltet werden
Mein idealer Raumpartner
Ich suche Menschen, die im psychosozialen oder Gesundheitsbereich arbeiten oder einen Platz für Home Office möchten - hauptsache zwischenmenschlich funktioniert es zwischen uns ;-)
Über mich
Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Psychodrama) und arbeite mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum