Praxisraum / Büroraum in der Berggasse

Ich vermiete einen etwa 25m2 großen, hofseitig gelegenen Raum, der sowohl als Praxis als auch als Büro genutzt werden kann. Der Raum ist neu möbliert mit: einer gemütlichen Recamiere, vier Stühlen, einem Arbeitstisch, Flipchart, Magnetwand sowie einer Küchenzeile inkl. aller Küchenutensilien/Kaffeemaschine. Im Bad können Dusche und Waschmaschine mitbenutzt werden. Die Wohnung wird über eine Pawlatsche betreten, auf der auch geraucht werden kann. Derzeit sind noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fix frei, Montag Nachmittag und Wochenende auf Anfrage. Der Raum ist in einer 40m2 großen Wohnung. Für Interessierte, die den Raum an mehr als einem Tag/Woche mieten möchten, besteht das Angebot, im Schlafzimmer der Wohnung gegen Aufpreis zu übernachten.
Ausstattung
  • kaffemaschine inkl. kaffe
  • magnetwand
  • flipchart
  • schlafzimmer
  • vorzimmer
  • badezimmer
  • 4 stühle
  • recamiere
  • küchenzeile
Mein idealer Raumpartner
Ich wende mich an Gesprächstherapeuten jeglicher Richtung bzw. an alle, die einen Raum für sich suchen, um in Ruhe zu arbeiten. Idealer Weise bist du zuverlässig und ordentlich und quatschst hin und wieder mit mir bei einer Tasse Kaffee.
Praxisraum / Büroraum in der Berggasse
Über mich
Ich bin Kinderwunschcoachin und Shiatsu-Praktikerin und nutze die Praxis 2x/Woche. Ich bin für einen Austausch mit anderen Therapeuten offen und freue mich auf weltoffene Menschen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum